Hallo zusammen,
habe jetzt seit ein paar Wochen den Sagemcom von Kabel Deutschland.
Es läuft eigentlich ansonsten alles normal, allerdings gibt es ein dickes Problem.
Die ganze Zeit kann ich alles, was ich aufnehme und auch wieder abspielen,
aber irgendwann geht das plötzlich nicht mehr.
Dann kann ich mit der Festlplatte gar nichts mehr machen. Nichts aufnehmen,
nichts wiedergeben, noch niemals etwas löschen.
Das einzige was hilft, ist ein Front-Panel-Reset.
Aber das kann doch nicht die Lösung sein, immer alle Aufnahmen zu löschen.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Danke im voraus!
Keine Wiedergabe von Aufnahmen möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Keine Wiedergabe von Aufnahmen möglich
Oft reicht es, das Ding für 30 Minuten vom Netz zu nehmen - eventuell danach nochmal am Netzschalter aus- und wieder einschalten.
Bei mir hat das einige Male gereicht. Zumindest sollte man es probieren bevor man alles löscht.
Bei mir hat das einige Male gereicht. Zumindest sollte man es probieren bevor man alles löscht.
-
- Newbie
Re: Keine Wiedergabe von Aufnahmen möglich
Nachdem ich das Gerät vom Strom getrennt hatte, konnte ich ein paar Sachen wiedergeben, nach kurzer Zeit
allerdings wieder das gleiche Problem.
Ich weiß nicht, ob das Zufall ist. Aber das Problem ist bei mir bis jetzt 2 mal vorgekommen. Beide Male hatte ich 3 Sendungen
auf dem gleichen Sender hintereinander aufgezeichnet. Danach konnte ich nichts mehr wiedergeben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
allerdings wieder das gleiche Problem.
Ich weiß nicht, ob das Zufall ist. Aber das Problem ist bei mir bis jetzt 2 mal vorgekommen. Beide Male hatte ich 3 Sendungen
auf dem gleichen Sender hintereinander aufgezeichnet. Danach konnte ich nichts mehr wiedergeben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?