Pfaffenhofen II einige Programme nicht verfügbar

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
PCMichi
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2010, 23:42

Pfaffenhofen II einige Programme nicht verfügbar

Beitrag von PCMichi »

Hallo,

ich bemerkte gerade dass einige Programme (z.B. RTL, RTL II, Vox, Eurosport, NTV) der Bildschirm schwarz bleibt. Es kommt auch keine Meldung wie verschlüsselt. Andere Programme wie Sat 1, ProSieben funktionieren einwandfrei.

Habt ihr auch diese Probleme??


Bin im Netz Pfaffenhofen II.

Viele Grüße
PCMichi
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Pfaffenhofen II einige Programme nicht verfügbar

Beitrag von 2rangerfan0 »

Scheint wohl ein Problem am Netz zu sein:

Schau hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=15896

Hängt am "Partnernetz" "Ingolstadt" - hat auch das Problem - Störmeldung bei KD abgeben!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
PCMichi
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2010, 23:42

Re: Pfaffenhofen II einige Programme nicht verfügbar

Beitrag von PCMichi »

Alles klar. Störungsmeldung wurde gerade abgeschickt.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Pfaffenhofen II einige Programme nicht verfügbar

Beitrag von 2rangerfan0 »

ich hätt lieber angerufen :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Pfaffenhofen II einige Programme nicht verfügbar

Beitrag von weihnachtsmann »

2rangerfan0 hat geschrieben:ich hätt lieber angerufen :wink:
da kommste eh nich durch, wenn von den xxxxx Kunden auch nur die Hälfte anruft, is die Hotline eh verständlicherweise überlastet.