hi an alle .. brauche mal fach rat ..
mein haus ist ca 15 jahre halt , und habe die antennendosen noch nie gewechselt ,ist den bei mir ein filter überhaupt drinne ??
habe seit ca 1 monat kabel digital hd , seit 4 tagen geht tnt serie und film nicht mehr ,
werden nicht mal im suchlauf gefunden , hat also funktioniert .. verändert wurde hier in der technik nix .
nun habe ich viel gelesen und bin darauf gestossen bezüglich antennendosen und freq. filter da tnt serie und film ,
in der grenze liegen bei 130mhz .. sollte ich die dose wechseln ..?? lohnt sich das ?? obwohl das vorher funktioniert hat ?!
oder liegt es doch am netzstrom der kd .....
antennendose mit freq. filter ?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: antennendose mit freq. filter ?!
das kann schon sein, aber dannmein haus ist ca 15 jahre halt , und habe die antennendosen noch nie gewechselt ,ist den bei mir ein filter überhaupt drinne ??
tritt dieses Problem nicht auf. Sprich: an deiner Dose kann es somit nicht liegen. Daher: 0800 - 52 666 25 anrufen!seit 4 tagen geht tnt serie und film nicht mehr