Humax ipdr 9800c Aufnahmeprobleme

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benzino65
Newbie

Humax ipdr 9800c Aufnahmeprobleme

Beitrag von Benzino65 »

Hallo aus Hamburg,

Seit einige tage Ich habe folgende probleme:

Wenn Ich eine program auf eine Kanal egal welche die aufnahmen beginn, Ich kann nicht mehr einige Kanäle sehn (receiver meint , der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar).Wenn Ich die auf nahmen sofort unterbrechen sind alle Kanäle wieder verfügbar.

Mit den EPG Aufnahmen werd uberhaupt nicht aufgenommen, weil der Receiver meint die Aufnahme ist nicht länger als 30 sec. Zusätzlich erscheint im Display PRE-REC.

Sky+Select funktion, funktioniert auch nicht, Hinweis 43 Sky steht ihnnen im moment noch nicht zu verfügung und das Ich soll 48 stunde warten...

Ich wurde gerne wisssen was kann Ich tun denn reicever wieder in ordnung zu bringen und eventuell ob das eine software problem ist oder ich muss eine neue kaufen.

Ich wäre für alle Tips und Hinweise dankbar.

Vielen Dank & Gruße

Max