Hi liebe Community,
seit ca. 1 Woche muss ich mich mit lappigen 10kb/s rumschlagen, was folgt ist klar, langsames surfen!
Könnte mich vielleicht einer Aufklären woran dies liegen könnte, habs schon mit dem TCP-Optimizer versucht. Habe auch versucht mein W-lan Modem und Kabelmodem zu resetten; brachte aber alles leider nix.
MfG,
phorms123
KD Störung in Berlin, 10625?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 20.02.2011, 21:29
KD Störung in Berlin, 10625?
Zuletzt geändert von phorms123 am 20.02.2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: KB Störung in Berlin, 10625?
10 kb/s spricht für Drosselung aufgrund von offenen Posten im Kundenkonto. Sprich fehlende überweisung oder rückbuchung wegen fehlender Deckung. Hotline überhaupt schon mal angerufen oder hier erst mal Frust abgelassen?
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 20.02.2011, 21:29
Re: KB Störung in Berlin, 10625?
Ja ich habe angerufen und nachgefragt, die meinten die wüssten auch nicht woran es liegen könnte. Ich habe alle meine Rechnung rechtzeitig bezahlt, d.h. keine offenen oder unbezhalten Rechnungen.koaschten hat geschrieben:10 kb/s spricht für Drosselung aufgrund von offenen Posten im Kundenkonto. Sprich fehlende überweisung oder rückbuchung wegen fehlender Deckung. Hotline überhaupt schon mal angerufen oder hier erst mal Frust abgelassen?