KD Störung in Berlin, 10625?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
phorms123
Newbie

KD Störung in Berlin, 10625?

Beitrag von phorms123 »

Hi liebe Community,

seit ca. 1 Woche muss ich mich mit lappigen 10kb/s rumschlagen, was folgt ist klar, langsames surfen!

Könnte mich vielleicht einer Aufklären woran dies liegen könnte, habs schon mit dem TCP-Optimizer versucht. Habe auch versucht mein W-lan Modem und Kabelmodem zu resetten; brachte aber alles leider nix.

MfG,

phorms123
Zuletzt geändert von phorms123 am 20.02.2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
koaschten
Insider

Re: KB Störung in Berlin, 10625?

Beitrag von koaschten »

10 kb/s spricht für Drosselung aufgrund von offenen Posten im Kundenkonto. Sprich fehlende überweisung oder rückbuchung wegen fehlender Deckung. Hotline überhaupt schon mal angerufen oder hier erst mal Frust abgelassen?
phorms123
Newbie

Re: KB Störung in Berlin, 10625?

Beitrag von phorms123 »

koaschten hat geschrieben:10 kb/s spricht für Drosselung aufgrund von offenen Posten im Kundenkonto. Sprich fehlende überweisung oder rückbuchung wegen fehlender Deckung. Hotline überhaupt schon mal angerufen oder hier erst mal Frust abgelassen?
Ja ich habe angerufen und nachgefragt, die meinten die wüssten auch nicht woran es liegen könnte. Ich habe alle meine Rechnung rechtzeitig bezahlt, d.h. keine offenen oder unbezhalten Rechnungen.