hallo,
versuche schon seit 4 wochen auf meine frage eine antwort zu bekommen.
habe schon ´zig mal bei kabeldeutschland angerufen.email geschrieben und wurde auch weitergeleitet.
bis heute keine antwort,selbst auf telefonischer nachfrage von heute.
vielleicht kann mir hier ja einer von euch eine antwort darauf geben.
und zwar möchte ich gerne wissen ob es möglich ist wenn ich bilder auf den medien server hochlade ( wo ich ja 500MB zur verfügung habe) die irgendwo zb.: bei ebay einzufügen das man quasi darauf zugreifen kann.
nur leider habe ich selber noch nirgends etwas gefunden wie eine adresse,die ich ja brauche um auf das bild zugreifen zu können.
ist es machbar oder ist es nicht machbar über den medien server anschließend auf die bilder zuzugreifen.
ich hoffe das man meine frage einigermaßen versteht.
schon mal vielen lieben dank im voraus
Medien Center
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Medien Center
problem gelöst
.............closed

.............closed
-
- Ehrenmitglied
Wie wärs denn wenn du die Lösung posten würdest? So weiss der nächste der danach sucht was zu tun ist.
-
- Newbie
hi,
ja klar,hatte nur noch keine zeit gehabt.
also,die bilder ganz normal über upload hochladen.
dann einfach: h t t p : // EIGENERHOMEPAGENAME.kabelhomepage.de/imgupload//BILDNAME.jpg
dann kann man es auch auf externen seiten einfügen wie z.b.: bei ebay etc..........
PS: DER DOPPELSLASH HINTER imgupload IST RCHTIG !!!!! und natürlich ohne die leerzeichen bei http,musste ich so machen da er sonst die adresse net korrekt angezeigt haette
nun kann man auch die 500MB prima als webspace benutzen ohne die homepage bei KD sich zu holen.
allerdings kann man die sachen zum medien-center nicht per FTP-Programm hochladen,was ich ein bisschen schade finde,aber man kann eben wohl nicht alles haben.
per ftp geht es dann nur wenn man sich die homepage kauft für 9,90 euro einmalig und 0,99 cent monatlich.
aber solange man es nur braucht um einige bilder abzulegen gehts auch ohne ftp
ja klar,hatte nur noch keine zeit gehabt.
also,die bilder ganz normal über upload hochladen.
dann einfach: h t t p : // EIGENERHOMEPAGENAME.kabelhomepage.de/imgupload//BILDNAME.jpg
dann kann man es auch auf externen seiten einfügen wie z.b.: bei ebay etc..........
PS: DER DOPPELSLASH HINTER imgupload IST RCHTIG !!!!! und natürlich ohne die leerzeichen bei http,musste ich so machen da er sonst die adresse net korrekt angezeigt haette

nun kann man auch die 500MB prima als webspace benutzen ohne die homepage bei KD sich zu holen.
allerdings kann man die sachen zum medien-center nicht per FTP-Programm hochladen,was ich ein bisschen schade finde,aber man kann eben wohl nicht alles haben.
per ftp geht es dann nur wenn man sich die homepage kauft für 9,90 euro einmalig und 0,99 cent monatlich.
aber solange man es nur braucht um einige bilder abzulegen gehts auch ohne ftp