Störung Telefonie?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Störung Telefonie?
Hallo,
Hat jemand in der Region Hannover (bzw genauer Hannover 1 Netz) probleme mit Telefonie?
Seit knapp 1 Stunde zeigt die Fritte andauernd "Service Unaviable 503" an. Aber in der übersicht sind die Nummern erfolgreich angemeldet.
Reboot brachte nichts. Ein neu aufsetzen der Nummern geht nicht, da ich die Home!Box nicht zur Hand habe.
Bin ich damit alleine, oder nicht?
Hat jemand in der Region Hannover (bzw genauer Hannover 1 Netz) probleme mit Telefonie?
Seit knapp 1 Stunde zeigt die Fritte andauernd "Service Unaviable 503" an. Aber in der übersicht sind die Nummern erfolgreich angemeldet.
Reboot brachte nichts. Ein neu aufsetzen der Nummern geht nicht, da ich die Home!Box nicht zur Hand habe.
Bin ich damit alleine, oder nicht?
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Störung Telefonie?
Was hier stand hat sich erledigt.. habe auch die Störung
Zuletzt geändert von spooky am 23.02.2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Newbie
Im Raum Wittlich (54516) liegt eine komplette Telefoniestörung vor. Im Raum Heilbronn teilweise Totalausfall.
-
- Newbie
mein telefon geht auch nicht.bin erst gerade zu haus , daher weiß ich nicht wie lange das schon nicht geht.
wohne 50km nördlich von hamburg. bei meinen eltern 5km entfernt von mir, geht es auch nicht.
wohne 50km nördlich von hamburg. bei meinen eltern 5km entfernt von mir, geht es auch nicht.
-
- Newbie
Laut Technik Hotline mal wieder eine bundesweite Störung, die alle Fritzbox Nutzer betrifft. Sie arbeiten dran.
Die gleiche Störung gab es übrigens letzte Woche schonmal...
Wie gut, dass ich eine Skype Nummer habe und bei Kabel Deutschland im Kundenportal eine Weiterleitung einrichten kann....
Die gleiche Störung gab es übrigens letzte Woche schonmal...
Wie gut, dass ich eine Skype Nummer habe und bei Kabel Deutschland im Kundenportal eine Weiterleitung einrichten kann....
-
- Newbie
Hier geht Telefon auch nicht, Internet funktionert einwandfrei.
Ich habe auch schon das Modem und die Fritzbox neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Die Rufnummer sind alle registriert, aber wenn man raustelefonieren will erscheint in der Fritzbox die Fehlermeldung "Service not available, Fehler 503".
Die Störung liegt hier in Nienburg (Nähe Hannover) seit 18:30 vor , oder zumindest habe ich es erst dann bemerkt...
Ich habe auch schon das Modem und die Fritzbox neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Die Rufnummer sind alle registriert, aber wenn man raustelefonieren will erscheint in der Fritzbox die Fehlermeldung "Service not available, Fehler 503".
Die Störung liegt hier in Nienburg (Nähe Hannover) seit 18:30 vor , oder zumindest habe ich es erst dann bemerkt...
-
- Ehrenmitglied
Bei mir funktionierts mit der Homebox. Ich hab heute Nachmittag 3 oder 4 mal drüber teelefoniert und grad eben auch probiert.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): 
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]

[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Newbie
In Lübeck-Travemünde (23570) das gleiche.
EDIT: Geht wieder.
EDIT: Geht wieder.
Zuletzt geändert von moniduse am 23.02.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Hier in Nienburg geht es jetzt wieder...
sculptorix hat geschrieben:Hier geht Telefon auch nicht, Internet funktionert einwandfrei.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen