Störung Telefonie?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ronnenberg
Fortgeschrittener

Störung Telefonie?

Beitrag von Ronnenberg »

Hallo,

Hat jemand in der Region Hannover (bzw genauer Hannover 1 Netz) probleme mit Telefonie?

Seit knapp 1 Stunde zeigt die Fritte andauernd "Service Unaviable 503" an. Aber in der übersicht sind die Nummern erfolgreich angemeldet.
Reboot brachte nichts. Ein neu aufsetzen der Nummern geht nicht, da ich die Home!Box nicht zur Hand habe.

Bin ich damit alleine, oder nicht?

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Störung Telefonie?

Beitrag von spooky »

Was hier stand hat sich erledigt.. habe auch die Störung
Zuletzt geändert von spooky am 23.02.2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
ABCDEFG
Newbie

Beitrag von ABCDEFG »

Im Raum Wittlich (54516) liegt eine komplette Telefoniestörung vor. Im Raum Heilbronn teilweise Totalausfall.
alesha
Newbie

Beitrag von alesha »

mein telefon geht auch nicht.bin erst gerade zu haus , daher weiß ich nicht wie lange das schon nicht geht.

wohne 50km nördlich von hamburg. bei meinen eltern 5km entfernt von mir, geht es auch nicht.
solick
Newbie

Beitrag von solick »

Laut Technik Hotline mal wieder eine bundesweite Störung, die alle Fritzbox Nutzer betrifft. Sie arbeiten dran.

Die gleiche Störung gab es übrigens letzte Woche schonmal...

Wie gut, dass ich eine Skype Nummer habe und bei Kabel Deutschland im Kundenportal eine Weiterleitung einrichten kann....
sculptorix
Newbie

Beitrag von sculptorix »

Hier geht Telefon auch nicht, Internet funktionert einwandfrei.
Ich habe auch schon das Modem und die Fritzbox neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Die Rufnummer sind alle registriert, aber wenn man raustelefonieren will erscheint in der Fritzbox die Fehlermeldung "Service not available, Fehler 503".
Die Störung liegt hier in Nienburg (Nähe Hannover) seit 18:30 vor , oder zumindest habe ich es erst dann bemerkt...
Silverio
Ehrenmitglied

Beitrag von Silverio »

Bei mir funktionierts mit der Homebox. Ich hab heute Nachmittag 3 oder 4 mal drüber teelefoniert und grad eben auch probiert.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
moniduse
Newbie

Beitrag von moniduse »

In Lübeck-Travemünde (23570) das gleiche.

EDIT: Geht wieder.
Zuletzt geändert von moniduse am 23.02.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
sculptorix
Newbie

Beitrag von sculptorix »

Hier in Nienburg geht es jetzt wieder...
sculptorix hat geschrieben:Hier geht Telefon auch nicht, Internet funktionert einwandfrei.
Ich habe auch schon das Modem und die Fritzbox neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Die Rufnummer sind alle registriert, aber wenn man raustelefonieren will erscheint in der Fritzbox die Fehlermeldung "Service not available, Fehler 503".
Die Störung liegt hier in Nienburg (Nähe Hannover) seit 18:30 vor , oder zumindest habe ich es erst dann bemerkt...
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Hier gehts auch wieder
Magenta TV 2.0
CableMax1000