Ich habe mir auch eine KD Mobile SIM Karte geholt die auch zwei Tage später schon in der Post war.
Eingelegt und aktiviert hatte ich die Karte auch schnell am 10.02.2011 und das Auftragsannahmeformular bzw. die Bestätigung Kundenvertrag per FAX und Email an kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de geschickt.
Da anfangs eine automatisch generierte PDF zu groß und vom Namen her zu lang war habe ich beides erneut gesendet.
Nun bekomme ich gestern eine SMS von KD dass die Unterlagen noch nicht eingetroffen seien und ich das doch in den nächsten Tagen nachholen soll.
Da ich aktuell das Deckblatt nicht bei mir habe wollte ich wissen, ob Eure Aktivierungen bzw. Rücksendungen nur per Brief möglich waren ?
Auftragsannahmeformular Bestätigung Kundenvertrag per FAX
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Auftragsannahmeformular Bestätigung Kundenvertrag per FAX
KD Internet & Telefon 32 seit Januar 2009 mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270
-
- Kabelexperte
Re: Auftragsannahmeformular Bestätigung Kundenvertrag per FA
Bei mir hat die Aktivierung auch bis zu 3 Anläufe per Fax und einige Telefonate in der Hotline gebraucht. Und das obwohl ich denen nachweisen könnte, dass die Faxe angekommen sind...
Hatte mich dann mit der Hotline geeinigt, dass sie mir mitteilen, wenn Versuch 2 bzw. 3 geglückt ist, was dann auch per SMS erfolgte!!
Hatte mich dann mit der Hotline geeinigt, dass sie mir mitteilen, wenn Versuch 2 bzw. 3 geglückt ist, was dann auch per SMS erfolgte!!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Fortgeschrittener
Re: Auftragsannahmeformular Bestätigung Kundenvertrag per FA
War bei mir bei mehreren Verträgen per Fax kein Problem. Nach wenigen Tagen kam die SMS, dass das Formular angekommen sei.