SAT.1 Comedy evtl. bald PRO 7 Comedy?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
SAT.1 Comedy evtl. bald PRO 7 Comedy?
Eine Frage von "FTD"-Kollegen Lutz Knappmann bei der ProSiebenSat.1-Bilanzpressekonferenz brachte eine überraschende Antwort: Die Sendergruppe will ihr PayTV-Angebot umbauen - und einen neuen Sender starten: ProSieben Comedy.
mehr: http://www.dwdl.de/nachrichten/30391/pr ... sortieren/
mehr: http://www.dwdl.de/nachrichten/30391/pr ... sortieren/
-
- Fortgeschrittener
Re: SAT.1 Comedy evtl. bald PRO 7 Comedy?
frauenpublikum ohmannn naja müssen die selber wissen.
von mir aus kann es so bleiben wie es ist.
sat1 comedy ist ein top sender.
es sei denn pro 7 comedy würde alles reinnehmen al bundy,bill cosby, alle unter einem dach usw.
na mal schauen.
lg
von mir aus kann es so bleiben wie es ist.
sat1 comedy ist ein top sender.
es sei denn pro 7 comedy würde alles reinnehmen al bundy,bill cosby, alle unter einem dach usw.
na mal schauen.
lg
-
- Kabelexperte
Es sind sogar 3 neue TV-Sender der Mediengruppe Sat/pro7 geplant.
Quelle:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=7a4 ... 708e64c9c7
Bin mal gespannt, ob die alle drei zu KDG kommen. Und wenn, dann wohl ins Pay-TV.
Ich persönlich brauche solche Sender nicht, doch Geschmäcker und Ansprüche sind ja bekanntlich verschieden.
Ich frage mich nur warum? Die Sendergruppe dümpelt seit langem unten in der Zuschauergunst herum. Kein Wunder bei solch miesen deutsch nachgedrehten Ami-Filmen und Serien! Alles was sie machen kommt einem vor, wie gewollt und nicht gekonnt. Ganz abgesehen von den schlechten Schauspielern, welche dort zum Einsatz kommen.
Also was soll dieser Quatsch mit diesen 3 neuen Sendern? Noch mehr Murks, den sich keiner ansehen will???
Quelle:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=7a4 ... 708e64c9c7
Bin mal gespannt, ob die alle drei zu KDG kommen. Und wenn, dann wohl ins Pay-TV.
Ich persönlich brauche solche Sender nicht, doch Geschmäcker und Ansprüche sind ja bekanntlich verschieden.
Ich frage mich nur warum? Die Sendergruppe dümpelt seit langem unten in der Zuschauergunst herum. Kein Wunder bei solch miesen deutsch nachgedrehten Ami-Filmen und Serien! Alles was sie machen kommt einem vor, wie gewollt und nicht gekonnt. Ganz abgesehen von den schlechten Schauspielern, welche dort zum Einsatz kommen.
Also was soll dieser Quatsch mit diesen 3 neuen Sendern? Noch mehr Murks, den sich keiner ansehen will???
-
- Fortgeschrittener
Das mit den 3 Sendern kann auch mit der Neuordnung auf 3 Sendern gemeint sein. (von denen 2 ja bestehen, die aber danach evtl ganz anders aussehen und heissen.)
Letztendlich wird der neue Sat1-Sender (der aus Sat1 Comedy hervorgeht) sicher in Richtung Passion/RTLCrime gehen. Dazu noch alte und etwas neuere Sat1 Filme, Serien und Lizensware. (und natürlich die Soaps) Das ist schon in Ordnung und passt auch besser zu Sat1.
Meine Gedanken zum Namen:
Sat.1 Drama
Sat.1 Stories
Sat.1 Dramedy
Bei "Stories" könnten sie dann auch Doku mit reinpacken. Das wäre letztendlich ziemlich interessant.
Mir scheint sowieso, dass man nach dem Ausscheiden von N24 jetzt etwas zaghaft anfängt, den Infogehalt von Sat1 zu verbessern. (oder es zumindest zu versuchen)
Ob "classics" noch zu Kabel Eins passt ist auch eine Frage.. vielleicht würde ja ein Dokusoapkanal wie RTL Living besser zu KabelEins passen. Die Classics könnte man dann auf den Sat1 und ProSieben Sender verteilen
Letztendlich wird der neue Sat1-Sender (der aus Sat1 Comedy hervorgeht) sicher in Richtung Passion/RTLCrime gehen. Dazu noch alte und etwas neuere Sat1 Filme, Serien und Lizensware. (und natürlich die Soaps) Das ist schon in Ordnung und passt auch besser zu Sat1.
Meine Gedanken zum Namen:
Sat.1 Drama
Sat.1 Stories
Sat.1 Dramedy
Bei "Stories" könnten sie dann auch Doku mit reinpacken. Das wäre letztendlich ziemlich interessant.
Mir scheint sowieso, dass man nach dem Ausscheiden von N24 jetzt etwas zaghaft anfängt, den Infogehalt von Sat1 zu verbessern. (oder es zumindest zu versuchen)
Ob "classics" noch zu Kabel Eins passt ist auch eine Frage.. vielleicht würde ja ein Dokusoapkanal wie RTL Living besser zu KabelEins passen. Die Classics könnte man dann auf den Sat1 und ProSieben Sender verteilen
Zuletzt geändert von benny230 am 03.03.2011, 18:24, insgesamt 4-mal geändert.
Wie wäre es denn mit:
Sat 1 - Werbung ohne Unterbrechung !!
Mal was "neues"..
Sat 1 - Werbung ohne Unterbrechung !!
Mal was "neues"..
-
- Fortgeschrittener
nein.. das ist der Ableger von "Das Vierte"
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wenn "ProSieben Comedy" den Sender Sat.1 Comedy ersetzen will, dann könnte man einen reinen Serienkanal bringen. Und zwar mit Serien, die bei der ProSieben-Sat.1-Gruppe liefen. Das wäre unter anderem "Diagnose Mord", "Matlock", "Alle unter einem Dach" u.s.w. - alles was schon lange nicht mehr zu sehen war.
Der Sender könnte dann "Sat.1 Serie" oder "Sat.1 Star" heißen.
Der Sender könnte dann "Sat.1 Serie" oder "Sat.1 Star" heißen.
-
- Fortgeschrittener
Aber ich glaube aus dem reinen Seriensender wird vorerst nichts. Dazu hat man für beide (vorerst genannten) Genres genug Filme zusätzlich im Portfolio. Wie gesagt glaube ich da eher an einen Dokusoapsender von KabelEins.
... den kaum einer sehen wird. Ich zumindest nicht.
-
- Insider
Ich wäre für:
- kabel eins classics
- ProSieben Comedy
- Sat.1 Emotion
- ProsiebenSat.1 Heimat (Name für Seniorensender fällt mir jetzt kein besonderer ein)
- kabel eins classics
- ProSieben Comedy
- Sat.1 Emotion
- ProsiebenSat.1 Heimat (Name für Seniorensender fällt mir jetzt kein besonderer ein)
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2