- Dr. Jost Schwaner nimmt neue berufliche Herausforderung an
Erik Adams, Senior Vice President Internet and Telephony bei Kabel Deutschland, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des Bereichs Marketing – zusätzlich zu seiner Aufgabe als Leiter des Produktbereichs Kabel Internet und Phone. Damit folgt Adams auf dieser Position Dr. Jost Schwaner nach, der nach rund zwei Jahren bei Kabel Deutschland eine neue berufliche Herausforderung sucht und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
„Ich danke Dr. Schwaner für seine Leistungen sowie sein Engagement für Kabel Deutschland und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Dr. Manuel Cubero, in der Geschäftsführung zuständig für die Produktbereiche, Marketing und Vertrieb sowie Arbeitsdirektor von Kabel Deutschland.
„Ich freue mich, dass wir mit Erik Adams einen internen Kandidaten für die Neubesetzung der Leitung des Bereichs Marketing gewinnen konnten. Erik Adams verfügt über langjährige Erfahrungen in diesem Bereich, zuletzt war er bei dem Schweizer Kabelnetzbetreiber Cablecom für Marketing und Vertrieb im Privatkundengeschäft tätig“, so Cubero weiter.
Quelle:
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 42007.html
Erik Adams neuer Leiter Marketing bei Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
Heiner hat geschrieben:-Erik Adams verfügt über langjährige Erfahrungen in diesem Bereich, zuletzt war er bei dem Schweizer Kabelnetzbetreiber Cablecom für Marketing und Vertrieb im Privatkundengeschäft tätig“, so Cubero weiter.
Hat zufällig jemand von euch eine E-Mail-Adresse von dem Herrn? Würde ihm gerne mal meine Meinung zu seinem Kundenservice verklickern