Hallo,
ich zieh jetzt Ende März in meine neue Wohnung ein. In der Wohnung ist in den Mietnebenkosten ein analoger KD-Anschluss dabei.
Hab momentan keine Hardware im TV-Bereich.
Ich plane mir einen Fernseher mit "CI+" zu kaufen (Samsung LE46C650)
Dazu 100Mbit/s Internet (19,90€/Monat) und "Kabel Digital Home HD" für 12,90€/Monat.
Für die Audio plane ich ein 5.1 Audio System.
Später kommt dann auch noch eventuell ein zweiter Fernseher in die Wohnung.
Rendiert es sich für den ersten Fernseher ein eigener Reciever?
Was für Vorteile hätte ich mit einem extra Reciever?
Reciever hier vorteilhaft?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Reciever hier vorteilhaft?
Wenn dein neuer TV einen DVB-C -Tuner hat, ist ein externer Receiver Quatsch.
Er rentiert sich, wenn
a) der TV keine "Options"-Kanäle darstellen kann (betrifft SKY Sport/BuLi und SKY Select)
b) du vielleicht mal bei wem anders schauen willst und den Receiver dann mitnehmen kannst
Er rentiert sich, wenn
a) der TV keine "Options"-Kanäle darstellen kann (betrifft SKY Sport/BuLi und SKY Select)
b) du vielleicht mal bei wem anders schauen willst und den Receiver dann mitnehmen kannst
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01