Aufnahmen mit Vintage Receiver immer gesperrt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Aufnahmen mit Vintage Receiver immer gesperrt
HAllo,
ist das normal,dass ich mit einem Receiver,der nicht von KD kommt nur beschränkt aufzeichnen kann?
Ich nehme eine Sendung auf,mit dem Vintage 600 c, und wenn ich mir die Sendung zum Beispiel am nächsten TAg ansehen möchte, kann die Datei nicht mehr abgespielt werden.(keine Berichtigung) Ich glaube mit der KD Box ging das aber.
Was ist das denn für ein Sch....
Grüße
Dennis
ist das normal,dass ich mit einem Receiver,der nicht von KD kommt nur beschränkt aufzeichnen kann?
Ich nehme eine Sendung auf,mit dem Vintage 600 c, und wenn ich mir die Sendung zum Beispiel am nächsten TAg ansehen möchte, kann die Datei nicht mehr abgespielt werden.(keine Berichtigung) Ich glaube mit der KD Box ging das aber.
Was ist das denn für ein Sch....
Grüße
Dennis
-
- Insider
Re: Aufnahmen mit Vintage Receiver immer gesperrt
sollte einwandfrei funktionieren.
Was hast du für eine Karte?
Was für ein CI-Modul?
Was hast du für eine Karte?
Was für ein CI-Modul?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
HAllo,
ich habe ein ci+ Modul + eine g09 KArte drin.ich kann ca. eine Stunde nach Aufnahme mir die Sendung ansehen. Bei den privaten und den öffentlich Rechtlichen ist das alles kein Problem
ich habe ein ci+ Modul + eine g09 KArte drin.ich kann ca. eine Stunde nach Aufnahme mir die Sendung ansehen. Bei den privaten und den öffentlich Rechtlichen ist das alles kein Problem
-
- Newbie
Ein Hoch auf CI+.......
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner
-
- ehemals MB-Berlin
Da scheint aber die Software von Deinem Vantage einen Bug zu haben.
Wen es generell so wäre, würden hier schon mehr Meldungen in dieser Richtung sein.
MB-berlin
Wen es generell so wäre, würden hier schon mehr Meldungen in dieser Richtung sein.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
Ist aber so. Ebenso mit dem Samsung-Rekorder. (SuFu)MB-Berlin hat geschrieben:Da scheint aber die Software von Deinem Vantage einen Bug zu haben.
MB-berlin
-
- Newbie
das Phänomen liegt am Ci+. Kennt jemand einen Receiver der die gschützten Sendungen Aufnehmen kann?
-
- Kabelexperte
Dein Receiver mit Alphacrypt oder ein TechnoTrend TT-micro C832 HDTV mit einer D09-Karte. Umtausch und Scherereien hast du so oder so.dennismoritz hat geschrieben:das Phänomen liegt am Ci+. Kennt jemand einen Receiver der die gschützten Sendungen Aufnehmen kann?
-
- Newbie
ich kenne das Problem.
Die Verschlüsselung von KDG ist nur für 24 Stunde decodierbar. Wenn die Aufnahme nach 24h noch verschlüsselt ist, dann kann man diese nicht mehr sehen.
Ich benutze Topfield Receiver. Mit Topfield gibt es die Option, dass man eine Kopie aus dieser Aufnahme machen kann. Diese Kopie ist unverschlüsselt. Damit kann man die Aufnahme auch nach 24h immer noch sehen (Die ursprüngliche Aufnhame nicht mehr nach 24h). Andere Receiver weiss ich leider nicht, ob es geht.
bei dem zertifizierten Receiver wird die Sendung direkt unverschlüsselt aufgenommen. Deswegen kann man auch nach 24h die Sendung immer noch sehen.
Die Verschlüsselung von KDG ist nur für 24 Stunde decodierbar. Wenn die Aufnahme nach 24h noch verschlüsselt ist, dann kann man diese nicht mehr sehen.
Ich benutze Topfield Receiver. Mit Topfield gibt es die Option, dass man eine Kopie aus dieser Aufnahme machen kann. Diese Kopie ist unverschlüsselt. Damit kann man die Aufnahme auch nach 24h immer noch sehen (Die ursprüngliche Aufnhame nicht mehr nach 24h). Andere Receiver weiss ich leider nicht, ob es geht.
bei dem zertifizierten Receiver wird die Sendung direkt unverschlüsselt aufgenommen. Deswegen kann man auch nach 24h die Sendung immer noch sehen.
-
- Newbie
Mein Vantage HD8000 nimmt immer unverschlüsselt auf.
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner