Bestellt und shon Ärger :(

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
andy01090
Newbie

Bestellt und shon Ärger :(

Beitrag von andy01090 »

Noch keine Minute mit KD gesurft und schon Probleme:
MO: über Preisfuchs KD Internet/Phone 100 bestellt
MO: gegen Abend Bestätigung von KD per Mail bekommen. Leider für den Internet/Phone 32Tarif bekommen. Direkt angerufen, MA konnte die Bestellung noch nicht gesehen. Ich soll per Mail antworten oder morgen nochmals anrufen
MO: Umgehen bei der Bestätigungsmail auf Antwort geklickt und auf den falschen Tarif aufmerksam gemacht. Zusätzlich habe ich noch die Bestätigung vom Preisfuchs reinkopiert.
DI: gegen 16 Uhr Antwort via Mail von KD, Sie benötigen noch meine Adresse...... Antwort direkt versendet
MI: Vormittag Anruf einer Münchner Firma, die im Auftrag von KD die Anschlüsse schaltet - Termin ausgemacht und angefragt ob die Bestellung für KD 100 vorliegt. Antwort: "Das kann ich nicht sehen". Termin für Donnerstag zwischen 15.30 und 18.00 ausgemacht, Techniker ruft 30 Minuten vor Ankunft an
MI: Direkt bei KD angerufen, die Bestellung steht noch auf 32, Service Mitarbeiter ändere die sofort und informiert nach eigener Aussage sofort die Technikerfirma. Ich habe auf die morgige Schaltung hingewiesen!
DO: um 17.30 noch kein Anruf, ich bin dann trotzdem schon zeitiger nach Hause gefahren. Um 18 Uhr habe ich die Technikerfirma angerufen. Mitarbeitern sagte dass der Techniker um 17.30 auf meinem Handy angerufen hat. Dem war natürlich nicht so..... Die Dame rief dann schnell einen Techniker an uns teilte mir dann mit, dass dieser in der nächsten 1/2 Stunde beim mir aufschlagen wird.
nach ca. 1 Stunde rief der Techniker bei mir an, er benötigt noch ein wenig länger.... Ich frage direkt nach dem Modem, Antwort: nein habe keiner im Auto, muss ich noch besorgen.
nach ca. 20 Minuten Anruf der Dame aus den Service Center: Wir haben nur einen Auftrag von KD über einen 32er Anschluss. Wir brauchen zuerst einen schriftlichen Auftrag von KD..........

Kann das echt nicht glauben….. 
Zuletzt geändert von andy01090 am 10.03.2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
koaschten
Insider

Re: Bestellt und shon Ärger :(

Beitrag von koaschten »

Erstmal Ruhe bewahren und die ersten zwei Zeilen korrigieren, weil so wie es da aussieht hast du 100mbit bestellt und bestätigt bekommen, später kommt er raus das du 32mbit bestätigt bekommen hast :)

Und dann durchatmen. Du hast doch schon alles getan was geht. Fehler bei KDG gemeldet. Die Techniker Firma weiß auch bescheid. Nun kannst du nur abwarten/nachfragen ob der Auftrag schon korrigiert wurde. Sobald das der Fall ist gibts neuen Termin der Techniker Firma. :kaffee:
andy01090
Newbie

Beitrag von andy01090 »

ärgelich ist das ich das schon so kommen sah. Ich habe versucht vorher alles zu lösen, gebracht hat es nichts.

Mir ist es egal ob ich den Anschluss jetzt in 1 oder 2 Wochen geschaltet bekomme, habe ja noch meinen VDSL Anschluss.

@ Gemini 2: Ich habe jetzt bis November Zeit KD zu testen, sollte mir der Anschluss nicht zusagen, dann schließe ich direkt als "Neukunde" bei 1&! erneut einen VDSL Vertrag ab.

Der sehr günstige Preis über den Preisfuchs ist für mich die billigste Möglichkeit KD zu testen.
mÖp
Newbie

Beitrag von mÖp »

Wieso wechselst du eigentlich von VDSL zum Kabel? Ich wäre froh wenn hier VDSL liegen würde.
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Eventuell wegen der Kosten?!?!?
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Den gemeldeten und absolut bis gar nicht hilfreichen Beitrag habe ich abgetrennt und ins Archiv verschoben.