Hallo,
ich habe jetzt Sky mit Sport, Bundesliga, Film und Welt und alles HD Sendern für 33,90.(Aktionsangebot)
Jetzt wollte ich meinen Vertrag verlängern und nurnoch Sport und Welt haben und natürlich die Sport HD Sender.
Sky machte mir ein Angebot, dass ich jetzt für das abgespeckte Paket auch 33,90 Zahlen soll ohne HD.
Gibt es ´Möglichkeiten da noch was rauszuschlagen oder meint ihr ich sollte ganz kündigen und mir über den Namen meiner Freundin Neukunde werden mit Aktionsangebot?
Lg...
Vertragsverlängerung aber mehr Zahlen !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Vertragsverlängerung aber mehr Zahlen !!!
ich würde einfach mal Kündigen die melden sich 100% bei Dir und bieten Dir was an
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Insider
Ich würde anrufen und fragen, ob noch was geht
wenn nicht - kündigen - hilft immer - dann hast du die besten Angebote in der Tür
wenn nicht - kündigen - hilft immer - dann hast du die besten Angebote in der Tür
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Also führt wohl an Kündigung kein Weg vorbei.
Ich hab auch schon ne Mail geschrieben vor ungefähr ner Woche, aber kam wie auch nicht anders zu erwarten nichts zurück...
Naja dann mal Kündigung raus ...
Ich hab auch schon ne Mail geschrieben vor ungefähr ner Woche, aber kam wie auch nicht anders zu erwarten nichts zurück...
Naja dann mal Kündigung raus ...
-
- Insider
ich machs jedes Jahr so...
Gut letztes Jahr ausnahmsweise ned, weil ich durch "Mogeln" ans "Supersport"-Angebot gekommen bin (siehe Signatur ^^)
Gut letztes Jahr ausnahmsweise ned, weil ich durch "Mogeln" ans "Supersport"-Angebot gekommen bin (siehe Signatur ^^)
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
wie das ? das angebot hört sich super an, wie hast du das gemacht ?
-
- Fortgeschrittener
Einfach ne E-Mail an die Geschäftsleitung, fürchte nur die haben jetzt komplett auf Post umgestelltbrecker176 hat geschrieben:wie das ? das angebot hört sich super an, wie hast du das gemacht ?
-
- Insider
Hab ich NICHT machen müssen
Ich hatte gleich einen relativ kompetenten Hotliner ^^
Allerdings habe ich sicherheitshaber paar Tage drauf nochmal nachgeforscht, da ich Aussagen wie "wird Anfang Oktober freigeschaltet" immer etwas suspekt finde...
Hab ne Mail geschrieben an SKY und bin zurückgerufen worden. Der Hotliner wollte nochmal wissen was ich denn jetzt genau will. Ich habs ihm geschildert und er hat gesagt: "Wieso ist das noch nicht freigeschaltet, das geht doch jetzt auch schon." Innerhalb einer Minute wurde ich von
SKY Welt + HD (damals offiziell noch kostenpflichtig, aber war damals ein Rückholangebot, dass ich ein weiteres Paket (bei mir HD) mit den passenden Sendern gratis bekomme) auf Welt+Film+Sport+HD umgestellt für nur 8€ mehr im Monat
Ich hatte gleich einen relativ kompetenten Hotliner ^^
Allerdings habe ich sicherheitshaber paar Tage drauf nochmal nachgeforscht, da ich Aussagen wie "wird Anfang Oktober freigeschaltet" immer etwas suspekt finde...
Hab ne Mail geschrieben an SKY und bin zurückgerufen worden. Der Hotliner wollte nochmal wissen was ich denn jetzt genau will. Ich habs ihm geschildert und er hat gesagt: "Wieso ist das noch nicht freigeschaltet, das geht doch jetzt auch schon." Innerhalb einer Minute wurde ich von
SKY Welt + HD (damals offiziell noch kostenpflichtig, aber war damals ein Rückholangebot, dass ich ein weiteres Paket (bei mir HD) mit den passenden Sendern gratis bekomme) auf Welt+Film+Sport+HD umgestellt für nur 8€ mehr im Monat
V13 + HD01
V13 + HD01