Hallo,
meine Schwester hat ein Haus mit 2 Wohnungen geerbt.
Sie möchte das Haus gemeinsam mit ihrem Mann nutzen
Reicht hier ein Einzelvertrag "Digitaler TV Kabelanschluß (17,90Euro/Monat)"?
Der bislang bestehende Vertrag wurde gekündigt.
KD hat ein Vertragsformular "nur zur verwenden in Wohnungen mit bestehender Versorgungsvereinbarung und Häusern mit Basisanschluß" gesendet. Hier finden wir nichts bzgl. "Digitaler TV Kabelanschluß (17,90Euro/Monat)"; sondern nur "Kabel Digital home + usw."
gibts für "Digitaler TV Kabelanschluß (17,90Euro/Monat)" ein extra Vertragsformular?
Online abschließen ging auch nicht - nach Verfügbarkeitsprüfung kommt "seite kann nicht angezeigt werden"
Seltsam
Danke + schöne Grüße,
Stephan
Einzelvertrag Digitaler TV Kabelanschluß
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Einzelvertrag Digitaler TV Kabelanschluß
Ja!Stephan_S hat geschrieben:gibts für "Digitaler TV Kabelanschluß (17,90Euro/Monat)" ein extra Vertragsformular?
Evtl. wird das Haus mit einem NE4-Vertrag versorgt, dann könnte er auch benutzt werden.Stephan_S hat geschrieben:KD hat ein Vertragsformular "nur zur verwenden in Wohnungen mit bestehender Versorgungsvereinbarung und Häusern mit Basisanschluß" gesendet.
Bei 2 W'E aber ungewöhnlich
Euer Medienberater hält die richtigen Formulare bereit.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Bei uns isses so:
Wir haben ein 3-Familien-Haus. Bis ca. 2007 waren alle drei Wohnungen von versch. Parteien besetzt.
Unten wir
1. OG ein älterer Mann
2. OG ein anderes Mieterpärchen
Als der Mann dann ins Altenheim gekommen ist, wurden die Kabeldosen erst mal überklebt mit der Aufschrift:
"Widerrechtliche Nutzung verboten, blablabla..."
Die Wohnung haben wir dann selbst genutzt und wir haben dann auch die Erlaubnis bekommen, die Anschlüsse im 1. OG zu nutzen.
Is IMHO auch richtig.
Wenn ich ein Einfamilienhaus hab, wo in jedem Raum ein Kabelanschluss ist, zahl ich die 17,90€ (evtl. noch 16,90€), warum sollte es bei einem offiziellen Mehrfamilienhaus, wo trotzdem ich alles alleine nutze, anders sein?!
Ich zahle, also will ICH auch nutzen!
Wir haben ein 3-Familien-Haus. Bis ca. 2007 waren alle drei Wohnungen von versch. Parteien besetzt.
Unten wir
1. OG ein älterer Mann
2. OG ein anderes Mieterpärchen
Als der Mann dann ins Altenheim gekommen ist, wurden die Kabeldosen erst mal überklebt mit der Aufschrift:
"Widerrechtliche Nutzung verboten, blablabla..."
Die Wohnung haben wir dann selbst genutzt und wir haben dann auch die Erlaubnis bekommen, die Anschlüsse im 1. OG zu nutzen.
Is IMHO auch richtig.
Wenn ich ein Einfamilienhaus hab, wo in jedem Raum ein Kabelanschluss ist, zahl ich die 17,90€ (evtl. noch 16,90€), warum sollte es bei einem offiziellen Mehrfamilienhaus, wo trotzdem ich alles alleine nutze, anders sein?!
Ich zahle, also will ICH auch nutzen!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
Kommt drauf an ...MB-Berlin hat geschrieben:Evtl. wird das Haus mit einem NE4-Vertrag versorgt, dann könnte er auch benutzt werden.Stephan_S hat geschrieben:KD hat ein Vertragsformular "nur zur verwenden in Wohnungen mit bestehender Versorgungsvereinbarung und Häusern mit Basisanschluß" gesendet.
Bei 2 W'E aber ungewöhnlich
Ich hab hier sogar EFHs mit NE4-Rahmenvertrag.
(Stammt noch aus Telekom-Zeiten, wird heute nicht mehr angeboten!)
Immer wieder ein guter TippEuer Medienberater hält die richtigen Formulare bereit.

kabelmensch.de