Guten Morgen zusammen,
Grundinfos
Aktuell Telekom vertrag (wo ich eig weg mag, aber gibt wohl nix bessres )
Habe daheim DECT Telefone
Fritzbox 7390 (selber gekauft)
Wlan netz
ich habe vor 1 Monat ein Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen der zum 1.4 geschaltet werden sollte. Der Servicetechniker war schon letzte woche da, doch wo er meinte das er meine Fritzbox nicht anschließen kann fielen mir alle augen herraus, den ich hatte damals bei der Bestellung angegeben das ich diese besitze und mir wurde problemlos zugestimmt das das funktionieren wird. Nachdem ich nun mit den 9ten kabel Deutschland Mitarbeiter geredet habe und einige mich weiterverbunden haben, hab ich nun die schnauze leider ziemlich voll. Ich wollte eigendlich nur seitens Kabel Deutschland ein entgehen kommen dieser Homebox, so das ich kabel Deutschland trotzdem nutzen kann, doch dies ist wohl nicht möglich und somit werd ich meine Wiederberufsbelehrung ausfüllen.
Oder habt ihr vielleicht noch eine Idee, was ich machen könnte? Weil zu deren Teamleiter komme ich nicht durch (wollen sie mich nicht verbinden)
Gruß
Frage wegen fritzbox und Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Frage wegen fritzbox und Vertrag
sie funktioniert für eine Telefonleitung und als WLAN-Router.Ethnonym hat geschrieben:ich hatte damals bei der Bestellung angegeben das ich diese besitze und mir wurde problemlos zugestimmt das das funktionieren wird.
Auf welche Funktion hattest Du bei der Bestellung angesprochen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Kabelexperte
Was für einen Vertrag? Telefon und Internet?
Internet allein klappt mit deiner FB. Telefonie jedoch nicht! Letzteres steht aber auch ziemlich häufig in deren Kabelseiten online.
Wo hattest Du bestellt? im Inet?
Internet allein klappt mit deiner FB. Telefonie jedoch nicht! Letzteres steht aber auch ziemlich häufig in deren Kabelseiten online.
Wo hattest Du bestellt? im Inet?
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- ehemals MB-Berlin
Für eine LEitung klappt das ganz wunderbar!steve0564 hat geschrieben:Telefonie jedoch nicht!
Aber nicht für die zweite Leitung.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--