Hallo,
Ich habe heute bei Kabel Deutschland den Internet Telefon Anschluss in Auftrag gegeben.
Nun Stellt sich die Frage wie ich den Standort, wo die FritzBox 6360 Stehen soll, vorbereiten muss damit die Installation Klappt.
Der Kabel-Anschluss ist im Keller und ich möchte die Box im 1 Geschoss stehen haben, dort wo jetzt viva DSL die fritzBox 7270 steht (Zentral im Haus Halt wegen W-Lan).
Muss oder Sollte ich den Anschluss vorbereiten in dem ich ein Antennen Kabel durch ein vorhandenes Leer Rohr vom Keller zum gewünschten Standort verlegen und wenn ja, welches Antennen Kabel sollte ich da kaufen??
Kabel Anschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener