mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_152713.html
Meine Fresse, sind die gierig.

Wir zahlen jetzt auch wesentlich mehr als noch vor 20 Jahren... wahrscheinlich mehr als doppelt soviel wie damalsSebastian hat geschrieben:Das wage ich zu bezweifeln das wir in 20 Jahren das doppelte bezahlen.
Dann soll man die HD-Geschichte halt lassen oder woanders einsparen. Andere müssen auch mit ihrem Geld auskommen.Es ist aber nunmal so das HDTV enorme EXTRA Kosten verursacht und eine erhöhung auf Grund dessen völlig leigitim ist...
Ja, das ist das Problem. Es ist ein Teufelskreis.Allerdings ist es schwierig zu sparen. Die ÖR müssen das Geld auch ausgeben was sie bekommen. Sonst könnten sie nächstes Jahr weniger bekommen. Ist ähnlich wie in öffentlichen Gebäuden, einrichtungen oder Landkreisen. Geben die ihr Geld nicht ganz aus gibt es nächstes Jahr weniger.
Wir haben nun aber auch sehr viele sender mehr, haben sender mit der besten digitale qualität usw...Heiner hat geschrieben: Wir zahlen jetzt auch wesentlich mehr als noch vor 20 Jahren... wahrscheinlich mehr als doppelt soviel wie damals
Andere machen es genauso. Pro7 hat ihre werbekosten auch erhöht...Dann soll man die HD-Geschichte halt lassen oder woanders einsparen. Andere müssen auch mit ihrem Geld auskommen.
Aber leider nicht nur bei den ÖRJa, das ist das Problem. Es ist ein Teufelskreis.
Wenn die erhöhung an der hintertür geschieht und völlig unberechtigt ist...Heiner hat geschrieben: Wenn im Kabel die Gebühr erhöht wird und man dafür auch nen Receiver bekommen kann, ist das nicht ok.
Im Gegensatz zur ard haben viele KNB aber kein Millionen schweres finanzlochWenn die ÖR aber mal wieder um mehr Geld betteln, ist das dann wieder total legitim und ok.
Naja, auch die Erhöhung wurde angekündigt. Hat ja schließlich jeder Direktkunde den Brief mit dem Angebot bekommen.Sebastian hat geschrieben:Wenn die erhöhung an der hintertür geschieht und völlig unberechtigt ist...Heiner hat geschrieben: Wenn im Kabel die Gebühr erhöht wird und man dafür auch nen Receiver bekommen kann, ist das nicht ok.
Dann muss die ARD halt sparen. So einfach ist das. Die ARD jedoch lebt über ihre Verhältnisse. Schlecht gewirtschaftet haben die. Kann mir doch keiner erzählen, dass es kein Einsparpotenzial gäbe. Die haben schließlich jedes Jahr 6 Millarden € zur Verfügung. Das ist mehr als alle deutschen Privatsender zusammen haben.Im Gegensatz zur ard haben viele KNB aber kein Millionen schweres finanzloch