Moin,
bin neu und habe mich gerade erst angemeldet: Habe seit 2 Wochen KD, in Verbindung CI+ Karte und Samsung UE 46 6800. Ich habe auf manchen Sendern im Bild "blaue pixel / Blitze" und weiss nicht so recht wie ich das in den Griff bekomme. Kann mir jemand helfen?
Pixel im Program
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Pixel im Program
auf welche sender genau .. ?? und kannst du am fernseher den pegel , qualität , bitratenfehler auslesen auf dem aktuellen program ?? ist sonst schwer was darauf zu spekulieren ... es hört sich aber nach einem verbindungsfehler an , schlechtes kabel zu fernseher , steckerverbindungen nicht ok .. ect ect ..
-
- Insider
Re: Pixel im Program
Was meinst du mit "Blitze"?
Könntest du davon Screenshots machen?
Könntest du davon Screenshots machen?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk