Is quasi ne Störungs aber auch ne Technik Frage...aber nicht wirklich Mobilfunk
Ich habe KD Email Addys angelegt. die alle funktionieren und auch abgeholt werden können..
Sowohl per PC, Webmailer und auch per Handy (SamsungJet S8000)
das war die Pflicht..nu kommt die Kür....
Emails vom PC via Thunderbird oder Outlook und per KD Webmailer versenden haut auch in..aaaaaber von meinem Handy will dat nicht......
Ich hab nicht wirklich viel zu dem Thema gefunden..auf Seiten mit diversen Pop und Smtp Servern zu den einzelnen Providern, wird erwähnt, das Senden von EMails nur aus dem KD Netz selber geht.....(zb. Hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm)das kann oder mag ich kaum glauben....Auch hier im Forum ist kam was zu finden..auf jeden Fall ist NICHT aufzufinden das es NICHT geht...
Also zur Frage, was zur Hölle muss ich bei SMTP einstellen, damit ich die Mails auch per Handy verschicken kann...das kommt nicht oft vor udn ich könnte mich damit arrangieren aber aus prinzip sollte das schon hinhauen .
Wer hat das hier am Laufen mit nem Smartphone und kann nem "eigentlich nicht so Dummen" mal auf die Sprünge helfen, was einzutackern ist
bitte mit Ports, mit oder mit ohne Verschlüsselung..das volle Gedeck halt..ihr kennt das ja...
Es reicht auch ein:
Silent Du bist nicht doof, da geht wirklich nicht...
Danke im Vorraus