Mein Live Video fällt ständig aus !
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Mein Live Video fällt ständig aus !
Hallo Leute,
im Ortsbereich 66904 Brücken habe ich heute Extreme DSL Probleme. Im Download teilweise unter Handy-Geschwindigkeit, und das schon seit Stunden.
Meine Live Kamera unter http://leixner.de zeigt nur selten ein flüssiges Video, ruckeln, tonausfall, teilweise totall ausfalll.
Zum Glück bekommen wir demnächst im Ort 50MB von einem anderen Provider. Warscheinlich werde ich wechseln, wie will Kabel 100 Mb anbieten, wenn 32 Mb schon nicht funktioniert.
gunter
im Ortsbereich 66904 Brücken habe ich heute Extreme DSL Probleme. Im Download teilweise unter Handy-Geschwindigkeit, und das schon seit Stunden.
Meine Live Kamera unter http://leixner.de zeigt nur selten ein flüssiges Video, ruckeln, tonausfall, teilweise totall ausfalll.
Zum Glück bekommen wir demnächst im Ort 50MB von einem anderen Provider. Warscheinlich werde ich wechseln, wie will Kabel 100 Mb anbieten, wenn 32 Mb schon nicht funktioniert.
gunter
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Mein Live Video fällt ständig aus !
Abgesehen davon, dass es bei mir flüssig läuft.. sieht man an den Autos die nicht ruckeln.. frage ich mich inwiefern Persönlichkeistrechte da Verletzt werden 

Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Insider
Bei mir über KDG32MBit ebenfalls flüssig...
Die Streamquelle(handy.leixner.de) liegt übrigens auf 212.227.54.161 - bei 1&1
Die Streamquelle(handy.leixner.de) liegt übrigens auf 212.227.54.161 - bei 1&1
-
- ehemals MB-Berlin
Bei mir läuft es auch flüssig.
Die Website ist aber, anders als dargestellt, keinesfalls Privat.
Durch die geschaltete Werbung und den KDG-Werbeling über Webmasterplan wird aus dieser Seite ein gewerbliches Objekt, dass der Gewerbeanmeldung unterliegt.
So gemein, hier Werbung für die Seite unterstellen zu wollen, bin ich allerdings nicht.
MB-Berlin
Durch die geschaltete Werbung und den KDG-Werbeling über Webmasterplan wird aus dieser Seite ein gewerbliches Objekt, dass der Gewerbeanmeldung unterliegt.
So gemein, hier Werbung für die Seite unterstellen zu wollen, bin ich allerdings nicht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Die Werbebanner sind für Vereine im Ort, oder für Firmen die ich GUT finde. Zahlen muss von den momentanen BanneranzeigenMB-Berlin hat geschrieben:Bei mir läuft es auch flüssig.
MB-Berlin
NIEMAND!
Ich würde mich über jeden Bannerkunden (Sponsor der Kamera) freuen.
g.leixner
-
- Insider
http://awesomescreenshot.com/03ca3yl95 Dort ist ein Link, wo du für einen Vertragsabschluss mit KDG ein paar Euro verdienen würdest. Aber das soll hier nun - wie gesagt - nicht Thema werden...genius hat geschrieben: Die Werbebanner sind für Vereine im Ort, oder für Firmen die ich GUT finde.
Wie bereits gesagt, vermute ich nicht unbedingt die Fehlerquelle bei KDG, dafür arbeitet dein System auf zuvielen Servern(Homepage bei Hetzner, den Multiplex des Streams bei 1&1 und eben die Videoquelle bei KDG)
-
- Ehrenmitglied
Nicht übel, was ist das für ne Kamera?
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Insider
Laut Info auf der Seite eine Microsoft Livecam 3.0
-
- Kabelexperte
Also ich sehe das auch alles super flüssig ..
Aber der ton klingt irgendwie, als wäre da aliens auf dem dach
Aber der ton klingt irgendwie, als wäre da aliens auf dem dach

-
- ehemals MB-Berlin
Das auf der jetzigen Seite ist schon ein Link, über den es Geld gibt.Newty hat geschrieben:http://awesomescreenshot.com/03ca3yl95 Dort ist ein Link, wo du für einen Vertragsabschluss mit KDG ein paar Euro verdienen würdest. Aber das soll hier nun - wie gesagt - nicht Thema werden...
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--