Kann nicht mehr angerufen werden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kann nicht mehr angerufen werden
Hallo zusammen,
KD hat mir meine alte Rufnummer portiert.Jetzt wollte ich diese zu meine Hauptnummer aktivieren.Ist mir leider nicht gelungen. Kann zwar raus telefonieren aber keine Gespräche empfangen.
Das ganze läuft über die Fritzbox 7270.
Würde mich über jede Unterstützung freuen.
Vielen Dank
KD hat mir meine alte Rufnummer portiert.Jetzt wollte ich diese zu meine Hauptnummer aktivieren.Ist mir leider nicht gelungen. Kann zwar raus telefonieren aber keine Gespräche empfangen.
Das ganze läuft über die Fritzbox 7270.
Würde mich über jede Unterstützung freuen.
Vielen Dank
-
- Ehrenmitglied
Re: Kann nicht mehr angerufen werden
Einfach das bestehende Telefon aus der Liste löschen, und den Telefon-Anschluss neu anlegen.
Das ist das einfachste.
Das ist das einfachste.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
Geht leider nicht.Hinweis -Die Nummer wurde von Kabel Deutschland eingerichtet-Wenden Sie sich an Kabel Deutschland
Internettelefonie mit 015xxxxxxx1 über reg172.kabelphone.de:5060 war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480
Internettelefonie mit 015xxxxxxx1 über reg172.kabelphone.de:5060 war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480
-
- Newbie
Hallo,
ich hatte das Problem auch, Anruf bei KD Hotline und denen das Mitteilen, die Techniker Programmieren dann die Rufnummern neu zu.
Gruß thomas
ich hatte das Problem auch, Anruf bei KD Hotline und denen das Mitteilen, die Techniker Programmieren dann die Rufnummern neu zu.
Gruß thomas
-
- ehemals MB-Berlin
Völlig verständlich bei einer Mobilfunknummer.hausmeister2011 hat geschrieben:Internettelefonie mit 015xxxxxxx1 über reg172.kabelphone.de:5060 war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480
Wie soll das gehen?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Hi,
zieh mal alles von der Box ab wie z.B. LAN Kabel (auch das was zum Modem geht) und fahre alle Wlan Verbindungen runter. Dann nimmst du das Modem mal 30 Sekunden vom Strom. Dann wieder ans Stromnetz drann machen. Jetzt einfach per analogem Telefon die Homebox mit der Tastenkombination #991*15901590* zurücksetzen bzw. diese Kombination im Telefon eintippen und wählen bis kurz ein Ton kommt. Jetzt einfach nur warten bis die Box aufhört zu blinken (das kann dauern) und dann das Modem wieder anschließen. Nun kannst du einen PC anschließen am besten per Lan und schauen ob alle Rufnummern registriert sind (kann aber 15 Minuten dauern).
Wenns nicht hilft meld dich nochmal.
Gruß
Ano
zieh mal alles von der Box ab wie z.B. LAN Kabel (auch das was zum Modem geht) und fahre alle Wlan Verbindungen runter. Dann nimmst du das Modem mal 30 Sekunden vom Strom. Dann wieder ans Stromnetz drann machen. Jetzt einfach per analogem Telefon die Homebox mit der Tastenkombination #991*15901590* zurücksetzen bzw. diese Kombination im Telefon eintippen und wählen bis kurz ein Ton kommt. Jetzt einfach nur warten bis die Box aufhört zu blinken (das kann dauern) und dann das Modem wieder anschließen. Nun kannst du einen PC anschließen am besten per Lan und schauen ob alle Rufnummern registriert sind (kann aber 15 Minuten dauern).
Wenns nicht hilft meld dich nochmal.
Gruß
Ano
-
- Newbie
Hallo,
alles versucht ,aber ohne Erfolg! Was etwas seltsam ist, ich kann über diese Nummer extern telefonieren. Aber keine Anrufe empfangen ?
Auch nach vielen Telefonaten mit KD konnte ich keinen Erfolg verzeichen.
Vielleicht hat noch einer einen Tipp für mich.
Vielen Dank
alles versucht ,aber ohne Erfolg! Was etwas seltsam ist, ich kann über diese Nummer extern telefonieren. Aber keine Anrufe empfangen ?
Auch nach vielen Telefonaten mit KD konnte ich keinen Erfolg verzeichen.
Vielleicht hat noch einer einen Tipp für mich.
Vielen Dank
-
- Kabelexperte
Vielleicht ja ne blöde Frage, aber man weiß ja nie:
Du hast die geschalteten Nummern schon den Telefongeräten zugeordnet?? Konfiguriert wird das in der Homebox!
Du hast die geschalteten Nummern schon den Telefongeräten zugeordnet?? Konfiguriert wird das in der Homebox!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
würde dem Service nochmals nett auf die Füße tretten und sagen, sie sollen die Einstellungen der Rufnummer zuordnung bei sich selber neu Einstellen ..
Siehe auch diesen Beitrag
keine Erreichbarkeit bei portierten Rufnummern
gruß thomas
Siehe auch diesen Beitrag
keine Erreichbarkeit bei portierten Rufnummern
gruß thomas