Störung der Fernsehns

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
oma88
Newbie

Störung der Fernsehns

Beitrag von oma88 »

31.3.2011 ca.15.00Uhr massive Strörung des Fernsehns... bis jetzt warte ich immer noch das da mal was passiert, fast 3stunden störung finde ich schon eine große frechheit... bin ziemlich genervt und sauer darüber...
beKai
Newbie

Re: Störung der Fernsehns

Beitrag von beKai »

Was willst du mit deinem Beitrag jetzt bezwecken? Der übrigens auch im falschen Forenteil ist. Sollen wir jetzt Mitleid haben?

Geholfen werden, kann dir bei den nicht vorhandenen Informationen sicherlich nicht.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ich habe den Thread mal verschoben.

@beKai
Das nächste mal kann man den TE weniger anmaulen sondern ihn einfach darauf hinweisen das der Thread im falschen Bereich erstellt worden ist. Es gibt auch die Möglichkeit den Thread zu melden, dann kann ihn ein Mod auch verschieben.
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

so kommen wir nicht weiter...

Wir können leider nicht hellsehen und ersehen, wo du wohnst...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01