Hallo alle zusammen!
Wir hoffen, dass ihr uns vielleicht helfen könnt ...
Also am Freitag telefonierte mein Vater noch ganz normal, hörte sich irgendwie nen Kontostand an oder so
& aufeinmal ging das Telefon nicht mehr - so meint er
Irgendwie konnte er jedenfalls den Kundenservice anrufen - & die meinten, bei uns sei alles in Ordnung - Internet geht & Telefon
Sie meinten, der Fehler müsste bei uns liegen ...
& danach ging das Telefon garnicht mehr
Wir können nicht angerufen werden - es wird gesagt, Nummer wurde gesperrt - & anrufen können wir auch niemanden
Seit Freitag ist das also so, aber Internet funktioniert einwandfrei
Mein Vater meint, er hat was im Telefon wohl umgestellt - aber das geht doch garnicht, oder?
Jedenfalls hat er ja nichts besonderes gemacht ...
Also wir sind am verzweifeln, wir können ja leider nirgends anrufen - da das Telefon fehlt ...
& im Telefon haben wir geschaut, ob man es umstellen kann ... aber nix gefunden ...
Habt ihr noch eine Idee oder einen Ratschlag? Mein Vater ist schon so weit, Kabel Deutschland zu kündigen - weil wir schon öfter Probleme hatten, & wir Neukunden sind
LG Shancie
Hoffe auf Antworten & eure Hilfe!
Aufeinmal Telefonsperre?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Aufeinmal Telefonsperre?
Der einfachste und schnellste Weg ist, zum Handy greifen und 08005266625 anrufen.
Vorher solltest du aber mal erzählen wie ihr telefoniert... Modem? Homebox?
und "irgendwas umgestellt" ist nicht sehr hilfreich bei der Diagnose
Die erste Aktion sollte sein, Modem/Homebox vom Strom trennen. Kaffee Trinken, Stecker wieder rein.
Vorher solltest du aber mal erzählen wie ihr telefoniert... Modem? Homebox?
und "irgendwas umgestellt" ist nicht sehr hilfreich bei der Diagnose

Die erste Aktion sollte sein, Modem/Homebox vom Strom trennen. Kaffee Trinken, Stecker wieder rein.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Aufeinmal Telefonsperre?
Shancie hat geschrieben:hörte sich irgendwie nen Kontostand an
Beide Ansagen habe ich im Netz der KDG noch nie gehört.Shancie hat geschrieben:es wird gesagt, Nummer wurde gesperrt -
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)