Aufeinmal Telefonsperre?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Shancie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2011, 16:08

Aufeinmal Telefonsperre?

Beitrag von Shancie »

Hallo alle zusammen!

Wir hoffen, dass ihr uns vielleicht helfen könnt ...

Also am Freitag telefonierte mein Vater noch ganz normal, hörte sich irgendwie nen Kontostand an oder so
& aufeinmal ging das Telefon nicht mehr - so meint er
Irgendwie konnte er jedenfalls den Kundenservice anrufen - & die meinten, bei uns sei alles in Ordnung - Internet geht & Telefon
Sie meinten, der Fehler müsste bei uns liegen ...
& danach ging das Telefon garnicht mehr
Wir können nicht angerufen werden - es wird gesagt, Nummer wurde gesperrt - & anrufen können wir auch niemanden
Seit Freitag ist das also so, aber Internet funktioniert einwandfrei
Mein Vater meint, er hat was im Telefon wohl umgestellt - aber das geht doch garnicht, oder?
Jedenfalls hat er ja nichts besonderes gemacht ...

Also wir sind am verzweifeln, wir können ja leider nirgends anrufen - da das Telefon fehlt ...
& im Telefon haben wir geschaut, ob man es umstellen kann ... aber nix gefunden ...

Habt ihr noch eine Idee oder einen Ratschlag? Mein Vater ist schon so weit, Kabel Deutschland zu kündigen - weil wir schon öfter Probleme hatten, & wir Neukunden sind

LG Shancie
Hoffe auf Antworten & eure Hilfe!
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Aufeinmal Telefonsperre?

Beitrag von koaschten »

Der einfachste und schnellste Weg ist, zum Handy greifen und 08005266625 anrufen.

Vorher solltest du aber mal erzählen wie ihr telefoniert... Modem? Homebox?

und "irgendwas umgestellt" ist nicht sehr hilfreich bei der Diagnose ;)

Die erste Aktion sollte sein, Modem/Homebox vom Strom trennen. Kaffee Trinken, Stecker wieder rein.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Aufeinmal Telefonsperre?

Beitrag von VBE-Berlin »

Shancie hat geschrieben:hörte sich irgendwie nen Kontostand an
Shancie hat geschrieben:es wird gesagt, Nummer wurde gesperrt -
Beide Ansagen habe ich im Netz der KDG noch nie gehört.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)