Telefon Eingang gesperrt,
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Telefon Eingang gesperrt,
Hallo
folgendes .. habe meine rechnung nicht bezahlt..
Internet gedrosselt
Telefon zu.. kann nicht raus telen
habe mit dennen ausgemacht das ich es zahlen werde kommende woche
Nun aber kann mich keiner mehr anrufen .. kommt immer "diese nummer ist nicht vergeben"
aber das internet geht noch...
ist das so gewohlt von KB?
folgendes .. habe meine rechnung nicht bezahlt..
Internet gedrosselt
Telefon zu.. kann nicht raus telen
habe mit dennen ausgemacht das ich es zahlen werde kommende woche
Nun aber kann mich keiner mehr anrufen .. kommt immer "diese nummer ist nicht vergeben"
aber das internet geht noch...
ist das so gewohlt von KB?
-
- Insider
Re: Telefon Eingang gesperrt,
Ist das gewollte Ergebnis der eingerichteten Vollsperre eines (Telefon-)Anschlusses.
-
- Newbie
Also kann ich davon ausgehen das dass Internet die nächsten Stunden auch zu ist?
-
- Ehrenmitglied
Nicht ganz zu aber gedrosselt auf 10KB/s, in beide Richtungen.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
IMHO dürfen Telekommunikationsdienstleister nur noch sperren, wenn EUR 75,- überschritten wurde... zumindest habe ich sowas letztens flüchtig in dem Newsletter der BNetzA gelesen
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Newbie
Ja was ich aber nicht ganz verstehe ist, weshalb machen sie das Telefon komplett zu. Und das Internet lassen sie mit minimaler Leistung offen .. ^^
Naja die Rechnung ist nicht das Thema, will nur denn logischen vorgang der Sperrung kapieren.
Naja die Rechnung ist nicht das Thema, will nur denn logischen vorgang der Sperrung kapieren.
-
- Ehrenmitglied
Damit du zumindest noch ne email schreiben kannst, wenn du die schon nicht anrufen kannst 

Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Insider
Spooky du wirst lachen, ich wollte gestern die technik hotline von meinem kabel anschluss anrufen, instant besetzt, via handy direkt wen an der strippe gehabt. Konnt sich keiner erklären, weil alles andere ging, nur die hotline nicht.
-
- Insider
Ja - entsprechend der eingerichteten Drosselung.von HundeNuss » 03.04.2011, 18:25
Also kann ich davon ausgehen das dass Internet die nächsten Stunden auch zu ist?
Gilt nicht für Internetverbindungen.spooky » 03.04.2011, 19:26
IMHO dürfen Telekommunikationsdienstleister nur noch sperren, wenn EUR 75,- überschritten wurde... zumindest habe ich sowas letztens flüchtig in dem Newsletter der BNetzA gelesen
Es ist technisch wohl einfacher ...HundeNuss » 03.04.2011, 19:35
Und das Internet lassen sie mit minimaler Leistung offen ..
-
- Ehrenmitglied
Und wenn das Teleofn darüber läuft, weil nichts anders angeboten wird, also VoIP? Dann dürfen die Trotzdem sperren?Bubblegum hat geschrieben:Gilt nicht für Internetverbindungen.spooky » 03.04.2011, 19:26
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000