vielleicht kann mir jemand dabei helfen. und zwar hat alles super funktioniert bis jetz von kd, verbindung usw alles super

Auf dem Karton oder unten auf dem Gerät. Ist aber "nur" ein Modem, wenn sonst nichts an Hardware da ist, heißt das, dass nur zwei Geräte gleichzeitig online können. Sobald ein drittes dazu kommen soll, musst du eins abstecken und das Modem vom Strom trennen und wieder verbinden, sonst wird das nichts.Ricky7601 hat geschrieben:ja naja ich habe die lan box, von thompson, ka wo der genaue name jetz steht...![]()
Zuende gelesen? Modem vom Strom trennen, alle Geräte außer der Playstation abstecken, Modem wieder in die Steckdose, Konfiguration wiederholen...ja das mit dem automatisch suchen hab ich auch probiert, macht er auch nich
Ein "Routerteil" wäre besser gewesen. Da eben das Modem nur 2 Geräte direkt zulässt:Ricky7601 hat geschrieben:ja ich war schon im elektrofachmarkt und hab mir son switch teil gekauft
Was dann auch erklärt, warum dass die Playstation(als drittes Gerät) keine Adresse mehr bekommt. Einfache Abhilfe... siehe oben und unten..., hab 2 pc`s dran die laufen,
Dann stimmt die Konfiguration nicht. Wenn das Modem bereits 2 Adressen vergeben hat(an die beiden PCs), dann bekommt die Playstation zwar ne Adresse, aber keine Internetverbindung. Solange du also keinen Router einsetzt, sondern nur einen Switch, musst du einen PC vom Internet trennen(Kabel rausziehen) und das Modem vom Stromnetz trennen und wieder einstecken, dann die Konfiguration wiederholen.bei der ps3 komm ich nur bis zur aufforderung mit dem benutzernamen und passwort...
Brauchste nicht, das Modem ist dann ein THG540K. Da gibts aber nichts ein oder umzustellen.ich muss mal den karton suchen