Hallo!
Seite heute morgen kann nicht mehr vom pop3 Kabelmail Server meine E-Mails abrufen, hat noch jemand das Problem?
Pop3 nicht abrufbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Pop3 nicht abrufbar
Ok das Problem das seit einer Stunde bestand und KD mir auch nicht helfen konnte besteht jetzt nicht mehr!
Bekomme die Mail´s jetzt nur 5 x, naja besser als gar nicht.
Bekomme die Mail´s jetzt nur 5 x, naja besser als gar nicht.
-
- Fortgeschrittener
e-Mail Abruf
Hi,
woran liegt es eigentich das ich die E-Mails nicht zeitgleich erhalte?
Wenn ich bei kd ins postfach schau hab ich E-Mails drin, wenn ich diese über Outlook abrufe dann bekomme ich keine angezeigt.
Ab und zu erhalte ich die E-Mails auch alle doppelt!
Mach ich da was falsch oder wo ran liegt das??
woran liegt es eigentich das ich die E-Mails nicht zeitgleich erhalte?
Wenn ich bei kd ins postfach schau hab ich E-Mails drin, wenn ich diese über Outlook abrufe dann bekomme ich keine angezeigt.
Ab und zu erhalte ich die E-Mails auch alle doppelt!
Mach ich da was falsch oder wo ran liegt das??

-
- Newbie
bei mir ist das auch so. - Seit heute morgen -
Beim Abruf durch den Email-Clint werden die Mails auf dem KD Server nicht gelöscht und tauchen damit beim nächsten "pollen" wieder auf.
Manueles löchen im KD Kundenportal geht aber
Beim Abruf durch den Email-Clint werden die Mails auf dem KD Server nicht gelöscht und tauchen damit beim nächsten "pollen" wieder auf.
Manueles löchen im KD Kundenportal geht aber
- Kommunikationselektroniker -
- Technik, Installation, Störungsbeseitigung -
- MCP, MCPS, MCNPS, MCTS -
- Technik, Installation, Störungsbeseitigung -
- MCP, MCPS, MCNPS, MCTS -
-
- Newbie
Hier im Haushalt das gleiche Problem.
Es hilft wann man sich bei Kabel D einloggt, denn dort bleiben die Nachrichten in einer Art Dauerschleife.
Werden sie dort komplett gelöscht, werden sie auch vom Emailprogramm nicht mehr abgerufen.
Allerdings gilt das nicht für danach neu empfangene Email, da geht der Mist dann wieder von vorne los...
Es hilft wann man sich bei Kabel D einloggt, denn dort bleiben die Nachrichten in einer Art Dauerschleife.
Werden sie dort komplett gelöscht, werden sie auch vom Emailprogramm nicht mehr abgerufen.
Allerdings gilt das nicht für danach neu empfangene Email, da geht der Mist dann wieder von vorne los...
-
- Newbie
Bei mir ist es im Moment leider auch so. Bekomme ein und die selbe Mail gleich X-fach zugesandt 

-
- Fortgeschrittener
Fehler lag am pop3 server von KD!
Proble soll so KD behoben sein..
Proble soll so KD behoben sein..