Hallo,
da ich neu hier bin und in der suche nicht wirklich erfolg hatte, mache ich einfach mal ein neuen Thread auf.
Vor 2 Wochen bin ich umgezogen, in meiner alten Whg. gab es mit dem empfang der HD programme keinerlei probleme.
Jetzt ist es so das das Programm ständig einfriert, total wegbricht, und Klötzerbildung ohne ende und als Bonbon empfange ich TNT Serie TNT Film überhaupt nicht mehr.
Eine manuelle suche der beiden Sender brachte keinen erfolg sie sind einfach weg. Dank der HD option empfange ich nichteinmal mehr die beiden Sender als SD.
Der Techniker hat bei der einrichtung des Anschlusses zusätzlich ein empfangs verstärker montiert Typ Teleste DH 5669, könnte es sein das einfach nicht genug Signal stärke für HD ankommt ?
Anrufe bei der KD Hotline brachte keinen erfolg, mir wurde geraten meinen HD Reciver auf Werkseinstellung zurückzusetzen, gesagt getan brachte aber auch nichts.
Das alles nervt schon ziehmlich, ich bezahle ein haufen Geld für TV/Internet und möchte es dementsprechend auch nutzen.
Hat da jemand ähnliche erfahrung gemacht und besteht die möglichkeit wenn nötig das Signal noch mehr zu verstärken, bessere Kabel etc.
bin für jede Anregung und Hilfe dankbar
Nach Umzug HD empfang schlecht / Sender fehlen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie