Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hab heute nach der Einrichtung meines MT-F Telefons mit der von KD mitgelieferten Fritz Box 7270 v2 festgestellt, das einige Leistungsmerkmale (hatte ich vorher über DSL bei 1&1) nicht mehr zur Verfügung stehen: E-Mail-Reader, Internetradio, RSS-Reader und Podcast. Ausserdem steht die unter Standard G.722 zur Verfügung gestellte HD-Telefonie auch nicht mehr zur Verfügung. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und evtl. eine Lösung dafür?
zum Thema Telefon...hat hier grade vorhin einer wat geschrieben..das und wie es geht
Edit: oder hab ich grade nen Denk/Verständnisfehler und Du willst das ganze Zeugs mit deinem MF-T Telefon machen ???
Doppeledit: jooooooooooooo, voller Denkfehler *mal schnell den Rest wieder lösch*
Hast du schon die neueste Firmware? .88?
Wenn ja, dann mache mal ein Werkreset (Achtung.. Telefoniedaten könnten verloren gehen), kann man aber unter Menüpunkt:
Internet --> Zugangsdaten --> Anbieterdienste
Automatsiche Einrichtung anfordern wieder bekommen.
spooky hat geschrieben:Hast du schon die neueste Firmware? .88?
Wenn ja, dann mache mal ein Werkreset (Achtung.. Telefoniedaten könnten verloren gehen), kann man aber unter Menüpunkt:
Internet --> Zugangsdaten --> Anbieterdienste
Automatsiche Einrichtung anfordern wieder bekommen.
ja, ich hatte schon kurz nach der Einrichtung der Multimediadose die Firmware von .86 auf .88 upgedatet. Habe aber davor kein Werksreset gemacht. Werds mal ausprobieren. Danke für den Tipp! VG