hallo habe neuen HD receiver mit neuer Smardcard bekommen
dazu die PIN Nummer die auch funktioniert , jetzt gibt es aber noch eine Jugend ab 18 Pin für select video Filme usw
Wie komme ich zu der?? hab es mit 0000 versucht oder der normalen PIN funktioniert aber nicht , kann jetzt keine Filme schauen ab 18
JugendschutzPIN wie komme ich zu der?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: JugendschutzPIN wie komme ich zu der?
Die Nummer steht normalerweise in dem Schreiben, wo du die Smartcard bekommen hast bzw. da, wo die Smartcard aufgeschrieben war
Erst lesen, dann wegschmeißen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Die Select Video-PIN muss man extra bestellen und bekommt man dann mit PostIdent.
Weiteres hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=15742
rangerfan: erst lesen, dann antworten
Weiteres hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=15742
rangerfan: erst lesen, dann antworten
-
- Insider
Ok. Dachte wirklich, er meint die JuSchuPIN.
Wie's im Threadnamen steht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
rede von der JUGEND PIN2rangerfan0 hat geschrieben:Die Nummer steht normalerweise in dem Schreiben, wo du die Smartcard bekommen hast bzw. da, wo die Smartcard aufgeschrieben war
erst lesen dann antworten
-
- Fortgeschrittener
ja genau2rangerfan0 hat geschrieben:Ok. Dachte wirklich, er meint die JuSchuPIN.
allerdings war die wirklich nicht dabei , hab jetzt per hotline eine neue
-
- Kabelexperte
Es gibt eine JugenschutzPin (ab 16 Jahren) , die liegt der Karte normalerweise dabei
und eine FSK-18 Pin, diese muss angefordert werden (kommt per Post mit Postident)
Letztere ist nicht automatisch dabei.
Die erste lässt sich (wenn man sie ändern und mal vergisst) immer easy über die Hotline
neu setzen, bei der 2. wirds immer etwas tricky (weil der gesetztgeber bei der ab18 pin andere vorgaben hat)
und so wie ich das jetzt herrauslese ging es eben bei dir nicht um die JuSchu Pin
den du sagtest ja "hallo habe neuen HD receiver mit neuer Smardcard bekommen dazu die PIN Nummer die auch funktioniert"
und eine FSK-18 Pin, diese muss angefordert werden (kommt per Post mit Postident)
Letztere ist nicht automatisch dabei.
Die erste lässt sich (wenn man sie ändern und mal vergisst) immer easy über die Hotline
neu setzen, bei der 2. wirds immer etwas tricky (weil der gesetztgeber bei der ab18 pin andere vorgaben hat)
und so wie ich das jetzt herrauslese ging es eben bei dir nicht um die JuSchu Pin
den du sagtest ja "hallo habe neuen HD receiver mit neuer Smardcard bekommen dazu die PIN Nummer die auch funktioniert"