Liegt es nur an mir ? , kann es vieleicht jemand bestätigen oder wiederlegen
wenn ich nen Speedtest bei speedtest.net mache und den Firefox (4) nutze habe ich immer so 150er Pings
nutze ich hingegen den Internet Explorer dann liegen die Pings bei 5ms ..
Speedtest Firefox / Msie
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
Re: Speedtest Firefox / Msie
Deine Beobachtung kann ich nicht direkt bestätigen. ("Gemessen" mit Firefox 4, Verbindung via WLAN mit aktivem Adblock plus)Paco hat geschrieben:Liegt es nur an mir ? , kann es vieleicht jemand bestätigen oder wiederlegen.
[ externes Bild ]
Bestätigen kann ich aber, dass der IE 8 zu "merkwürdigen" Ergebnissen führen kann (siehe Signatur).
Zuletzt geändert von Karma-im-Souterrain am 10.04.2011, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Schau mal ob du im Firefox einen AdBlocker aktiv hast, wenn ja schalte den für den Speedtest mal aus und teste erneut.Paco hat geschrieben:wenn ich nen Speedtest bei speedtest.net mache und den Firefox (4) nutze habe ich immer so 150er Pings
nutze ich hingegen den Internet Explorer dann liegen die Pings bei 5ms ..
-
- Kabelexperte
hmmmmm
ich hab es jetzt erneut probiert
firefox 4 offen , daneben msie
und beide (nacheinander natürlich) gestartet
http://dl.dropbox.com/u/1007391/kdg/speed.JPG
ABP war deaktiviert
ich hab es jetzt erneut probiert
firefox 4 offen , daneben msie
und beide (nacheinander natürlich) gestartet