Hi,
seit kurzem habe ich ständig die kleinste Schriftgröße, wenn ich ein EMail schreibe. Stelle ich eine größere Schriftgröße ein so speichert er dies nicht ab. vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich diese Einstellungen(auch der Schriftfont)dauerhaft speichern kann.
cu dig007
EMail Schriftgröße
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Re: EMail Schriftgröße
Hi!
Ein Blick in meine Glaskugel sagt, du brauchst nen neuen Rechner und einen anderen Internet Provider. Dann klappts auch mit der Schriftgröße!
Ne im Ernst. Etwas ausführlicher könnten deine Angaben schon sein. Können ja nicht Hellsehen.
MfG Winchester
Ein Blick in meine Glaskugel sagt, du brauchst nen neuen Rechner und einen anderen Internet Provider. Dann klappts auch mit der Schriftgröße!
Ne im Ernst. Etwas ausführlicher könnten deine Angaben schon sein. Können ja nicht Hellsehen.
MfG Winchester
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Newbie
Hi,
ich nutze den Emailaccount von KabelDeutschland. Schriftgröße 0 ist ständig default und läßt sich nicht als Schriftgröße 1 abspeichern. Da das von anderen rechnern aus auch der fall ist, denke ich mal ich brauch nicht unbedingt einen neuen PC mit windows 8 oder 9
.
Es tritt erst seit einigen tagen auf.
cu dig007
ich nutze den Emailaccount von KabelDeutschland. Schriftgröße 0 ist ständig default und läßt sich nicht als Schriftgröße 1 abspeichern. Da das von anderen rechnern aus auch der fall ist, denke ich mal ich brauch nicht unbedingt einen neuen PC mit windows 8 oder 9

Es tritt erst seit einigen tagen auf.
cu dig007
-
- Fortgeschrittener
dig007 hat geschrieben:Hi,
ich nutze den Emailaccount von KabelDeutschland.

Ich gehe mal davon aus, das es dir nicht weiterhilft, wenn ich dir eine Hilfestellung zu TheBat! gebe.
Bitte, nenne einfach einmal deinen Mailclient!
-
- Insider
Kennt noch wer Pegasus32 ?!Karma-im-Souterrain hat geschrieben:TheBat!

Ich vermute, er nutzt einfach die WebMailoberfläche. Dort ist ein Speichern der Einstellungen tatsächlich nicht vorgesehen.Bitte, nenne einfach einmal deinen Mailclient!
-
- Fortgeschrittener
Das könnte stimmen (Kristallkugel putz'). Dann soll er Firefox nehmen, da kann ich nämlich jede Seite zoomen. (Jede Seite einzeln! Das wird auch gespeichert.)Newty hat geschrieben:Ich vermute, er nutzt einfach die WebMailoberfläche.