EMail Schriftgröße

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dig007
Newbie

EMail Schriftgröße

Beitrag von dig007 »

Hi,
seit kurzem habe ich ständig die kleinste Schriftgröße, wenn ich ein EMail schreibe. Stelle ich eine größere Schriftgröße ein so speichert er dies nicht ab. vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich diese Einstellungen(auch der Schriftfont)dauerhaft speichern kann.

cu dig007
Winchester
Kabelexperte
Bundesland: Niedersachsen

Re: EMail Schriftgröße

Beitrag von Winchester »

Hi!

Ein Blick in meine Glaskugel sagt, du brauchst nen neuen Rechner und einen anderen Internet Provider. Dann klappts auch mit der Schriftgröße!

Ne im Ernst. Etwas ausführlicher könnten deine Angaben schon sein. Können ja nicht Hellsehen.

MfG Winchester

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring

dig007
Newbie

Beitrag von dig007 »

Hi,
ich nutze den Emailaccount von KabelDeutschland. Schriftgröße 0 ist ständig default und läßt sich nicht als Schriftgröße 1 abspeichern. Da das von anderen rechnern aus auch der fall ist, denke ich mal ich brauch nicht unbedingt einen neuen PC mit windows 8 oder 9 ;-).
Es tritt erst seit einigen tagen auf.
cu dig007
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

dig007 hat geschrieben:Hi,
ich nutze den Emailaccount von KabelDeutschland.
:kaffee: Der Provider ist doch völlig ohne Belang. Du solltest mal verraten, welchen MUA, d.h. welchen Client du verwendest.
Ich gehe mal davon aus, das es dir nicht weiterhilft, wenn ich dir eine Hilfestellung zu TheBat! gebe.

Bitte, nenne einfach einmal deinen Mailclient!
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Karma-im-Souterrain hat geschrieben:TheBat!
Kennt noch wer Pegasus32 ?! :)
Bitte, nenne einfach einmal deinen Mailclient!
Ich vermute, er nutzt einfach die WebMailoberfläche. Dort ist ein Speichern der Einstellungen tatsächlich nicht vorgesehen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Karma-im-Souterrain
Fortgeschrittener

Beitrag von Karma-im-Souterrain »

Newty hat geschrieben:Ich vermute, er nutzt einfach die WebMailoberfläche.
Das könnte stimmen (Kristallkugel putz'). Dann soll er Firefox nehmen, da kann ich nämlich jede Seite zoomen. (Jede Seite einzeln! Das wird auch gespeichert.)