Funktioniert bei euch Select Video "PremiumTV auf Abruf"?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DanielBeier
Fortgeschrittener

Funktioniert bei euch Select Video "PremiumTV auf Abruf"?

Beitrag von DanielBeier »

Hallo

hab ständig probleme mit Select Video speziell "PremiumTV auf Abruf"

Dauernd steht das was von ABO und 10 Euro bezahlen , dann funktioniert das ABO (grünes häkchen) und heute ist wieder ein schwarzes kreuzchen bei ABO

Und zuzsätzlich : "Hinweis 127 ihre bestellung konnte nicht ausgeführt werden aufgrund einer fehlerhaften produktzuordnung im System"

Die schlechteste Hotline aller zeiten weiss mal wieder garnix und kann nicht weiter helfen, die sagen nur weil es so neu hat es noch macken , na tolle aussage oder mal wieder eine Ausrede eines schlecht geschulten Mitarbeiters?

habt ihr auch so viel Probleme damit? mit "Premium TV auf Abruf" ??

hab schon über 10 mal Telefoniert deswegen hab noch nie so sehr Hotlinemitarbeiter gehasst wie dieses unfähige miserabel geschultes Volk
Matty06
Kabelfreak

Re: Funktioniert bei euch Select Video "PremiumTV auf Abruf"

Beitrag von Matty06 »

Jetzt mal im ernst, wieviele Threads willst du noch eröffnen, ich und auch andere Leute haben dir jetzt schon drei mal gesagt das dir eine Freischaltungen fehlt und du dich an die Hotline wenden sollst.
Du musst einfach so oft anrufen bis du wem ran bekommst der sich auskennt. Das ist leider so.

Close please
Zuletzt geändert von Matty06 am 11.04.2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
DanielBeier
Fortgeschrittener

Matty06 hat geschrieben:Jetzt mal im ernst, wieviele Threads willst du noch eröffnen, ich und auch andere Leute haben wir jetzt schon drei mal gesagt das dir deine Freischaltungen fehlt und du dich an die Hotline wenden sollst.

Close please
Halt mal dein Rand

du bestimmst hier garnix was geclosed wird

ES WAR FREIGESCHALTET du noob , hab ja gestern noch 1 film geschaut ,

also einfach mal die F... halten wenn man kein Ahnung hat und lesen bildet , einfach mal genau durchlesen das das eine nix mit dem anderen zu tun hat
Zuletzt geändert von DanielBeier am 11.04.2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

So machst du dir hier bestimmt keine Freunde, ich habe dir mehrfach versucht zu helfen, wenn du nicht hörst kann ich auch nix für.
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
DanielBeier
Fortgeschrittener

Matty06 hat geschrieben:So machst du dir hier bestimmt keine Freunde, ich habe dir mehrfach versucht zu helfen, wenn du nicht hörst kann ich auch nix für.
Ja tolle Hilfe wenn es immer noch nicht funktioniert

Was soll ich denn nicht hören?? hab alles nur mögliche getan bis zur ERFOLGREICHEN Freischaltung

sowas dauert 1 Stunde und keine 3 tage , hab ja gestern ein Select Film angeschaut

ist das soooooo schwer zu verstehen??
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

Man, einfache Fakten:

Du hast nur die Freischaltungen für das normale SelectVideo. Dir fehlt die Freischaltungen für das KD Home (Premium TV auf Abruf) Select Video. Das der Hotline sachlich verklickern, und sich freuen. Man braucht zwei Freischaltungen für das ganze Select Video, du hast nur eine, ich hoffe jetzt hast du es verstanden.

Edit: einen Film kannst du mit der Standartfreischaltung gucken.
DanielBeier
Fortgeschrittener

Matty06 hat geschrieben:Man, einfache Fakten:

Du hast nur die Freischaltungen für das normale SelectVideo. Dir fehlt die Freischaltungen für das KD Home (Premium TV auf Abruf) Select Video. Das der Hotline sachlich verklickern, und sich freuen. Man braucht zwei Freischaltungen für das ganze Select Video, du hast nur eine, ich hoffe jetzt hast du es verstanden.

Edit: einen Film kannst du mit der Standartfreischaltung gucken.
genau das hab ich schon getan vor sage und schreibe 2 Tagen , sonst hätte ich kaum ein Film schauen können (ist das jetzt angekommen??)

und komischerweise hab ich ja auch eine ganz andere Fehlermeldung als VOR der Freischaltung

zu denkst du bist der totale checker bist es aber durchaus nicht , glaub mir ich bin nicht blöd mit solchen sachen
Matty06
Kabelfreak

Beitrag von Matty06 »

Alles klar, das war dann mein letzter Post dazu, "der Noob" zieht von dannen
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, hier jemanden zu beleidigen. :nein:

Was andres, als die Hotline zu nerven, wird dir nicht übrig bleiben.
Wobei ich ne E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de sogar als sinnvoller erachte.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
DanielBeier
Fortgeschrittener

na siehste

danke das du es endlich gecheckt hast das es nicht an mir liegt

logisch denken und alles genau durchlesen hilft fast immer