Schön dieses Forum gefunden zu haben vielleicht könnt ihr mir Helfen oder einen Tipp geben-
Ich habe seit gut 2 Monaten das Internet und Telefon Packet 32000.
Nach nicht langer Zeit stellte sich herraus das mit mein Downstream etwas nicht stimmte war zu langsam.
Es wurde auch darauf hin mein Modem getauscht .. Arris gegen das von Thomson.
für eine Woche hatte ich Top Internet verbindung. Aber schon kurz darauf hatte ich wieder Probleme.
Laut aussage der Hotline ist aber alles OK .

Ich mich wieder an diese Gewannt und erläutert das ich am Tage sehr Langsamen Downsteam habe und Nachts es in etwa an die 25000 rankomme.
Nach nochmaligen hin und her war nun noch jemand da. So zusagen der Technische Dienst unserer Wohnungsverwaltung.
Dieser schließt seinen Laptop an und misst 41000 Kb aber nicht über die Kabeldeutschland Seite das auf seinen Gerät kein Flash Installiert ist.
Ich meine 3 Rechner angeschlossen und wieder nur die Hälfte ..

Ich nochmals einen Computer mit WIN XP ausgeborgt um das selbe Betriebssystem zum Prüfen zu haben ... wieder nur weniger als die Häfte der 32000...

Was kann ich jetzt noch machen ??? soll ich einen Echten Techniker von KD anfordern ? oder gibt es noch andere Tipps ???
Hab auf meinen Computern WIN 7 als Betriebssystem ... und wie gesagt eine Woche war ja auch alles TOP.
Hab echt langsam die Nase voll nicht nur von meinen Heuschnupfen

vielen Dank ! Björn aus BERLIN ...