Umstellung von KDG zu KMS

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
moritz24
Newbie

Umstellung von KDG zu KMS

Beitrag von moritz24 »

Hallo zusammen!

Bin neu hier im forum und habe gleich mal eine frage.

Ich habe bei KD mein Internet , Telefon und Digitalfernsehen mit Smartcard und zahle im monat um die 35.-euronen
Wir sind eine Eigentümergemeinschaft und haben einen vertrag mit kabel deutschland .
Nun möchte die hausverwaltung zur kabel und medien Service wechseln.( ist eine Kabelgesellschaft in münchen )

frage an euch : was passiert mit meinem vertrag von KD für telefon und internet,habe ja 2 jahre vertragslaufzeit .
Ich will als eigentümer bei KD bleiben bin voll zufrieden.

DANKE für eure Hilfe. :roll:
Newty
Insider

Re: Umstellung von KDG zu KMS

Beitrag von Newty »

moritz24 hat geschrieben: Nun möchte die hausverwaltung zur kabel und medien Service wechseln.( ist eine Kabelgesellschaft in münchen )
Möchte? Inwiefern? Wurde ein Beschluss in einer Eigentümerversammlung gefasst? Oder überlegt man das bisher nur seitens der Hausverwaltung? Wenn ja, mit welchen Gründen?
frage an euch : was passiert mit meinem vertrag von KD für telefon und internet,habe ja 2 jahre vertragslaufzeit .
Der wird dann wohl ohne Fristerhaltung gekündigt.

Wichtig ist aber, dass deine Hausverwaltung KabelDeutschland die Gestattung entzieht, damit alles seine normale Bahn geht und du nicht am Ende die Unmöglichkeit der Bereitstellung belegen musst.

Die Möglichkeit, weiter KD zu beziehen, geht nur, wenn du ein zusätzliches Kabel vom KD-Übergabepunkt in deine Wohnung bekommst. Je nach Wohnlage(Etage) und Hausverwaltung ist das möglich oder eben nicht...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Kabelmensch
Insider

Re: Umstellung von KDG zu KMS

Beitrag von Kabelmensch »

moritz24 hat geschrieben: Wir sind eine Eigentümergemeinschaft und haben einen vertrag mit kabel deutschland .
Nun möchte die hausverwaltung zur kabel und medien Service wechseln. ...
Ich will als eigentümer bei KD bleiben bin voll zufrieden.
Du als Eigentümer bist Arbeitgeber der Hausverwaltung.
Welches Interesse könnte die HV haben, gegen Deine Interessen zu handeln?
kabelmensch.de