Hallo zusammen,
ich bin neu hier, meinen Anschluß bei KDG habe ich vorgestern in Auftrag gegeben (32 + Phone), Wechsel von DTAG mit Portierung von 3 Nummern.
Natürlich habe ich mich erst NACH Beauftragung erkundigt, inwieweit die zwei Nummern umgesetzt werden, und kann das analoge Verfahren so nicht nutzen.
Mir ist klar, daß als ISDN-vergleichbare Lösung nur und ausschließlich die HomeBox bleibt. Allerdings hat diese nur zwei analoge Ausgänge, im Gegensatz zur FritzBox 7170 mit Fon 1-3.
Hier nun die Fragen:
1. Kann ich nach Anschluß/Konfiguration der HomeBox die Daten auf die 7170 übertragen und dann diese weiterverwenden? Wenn ja, wie lese ich die Verbindungsdaten aus (im Klartext ja die Zugangsdaten/Paßwörter nicht in der Box)? Daß ich die HomeBox bei Änderungen der Zugangsdaten erneut anschließen muß, ist mir klar
2. Ich habe die HomeBox (noch) nicht mit beauftragt, bekomme ich diese trotzdem noch zum Neukundenbetrag (Schaltung ab Mitte Juni)?
2. Eher an FritzBox-Profis: kann ich eine zweite Box über S0 an die erste anschließen und somit praktisch eine Telefonanlage mit 5 bzw. 6 analogen Anschlüssen betreiben?
Vielen Dank und ein shcönes sonniges Restwochenende!
Tobias
Neukunde; ISDN/HomeBox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Neukunde; ISDN/HomeBox
Anrufen und Fragen, sobald die Auftragsbestätigung da ist. Ansonsten Widerrufen und neu abschließen.tschi hat geschrieben: 2. Ich habe die HomeBox (noch) nicht mit beauftragt, bekomme ich diese trotzdem noch zum Neukundenbetrag (Schaltung ab Mitte Juni)?
Ja. Beachte aber, dass auf einem S0 nur 2 Gespräche gleichzeitig möglich sind. Ist, wie ich finde auch die schönere Lösung als die 7170, zumal die 7170 auch nur g-Wlan bis 54MBit mitmacht, also im WLan nicht die vollen 32MBit ankommen werden.2. Eher an FritzBox-Profis: kann ich eine zweite Box über S0 an die erste anschließen und somit praktisch eine Telefonanlage mit 5 bzw. 6 analogen Anschlüssen betreiben?
-
- Kabelexperte
Gehen tut das schon, allerdings solltest Du ein wenig hier im Forum lesen, dann wirst Du sehen, das davon definitiv abgeraten wird.tschi hat geschrieben:1. Kann ich nach Anschluß/Konfiguration der HomeBox die Daten auf die 7170 übertragen und dann diese weiterverwenden? Wenn ja, wie lese ich die Verbindungsdaten aus (im Klartext ja die Zugangsdaten/Paßwörter nicht in der Box)? Daß ich die HomeBox bei Änderungen der Zugangsdaten erneut anschließen muß, ist mir klar
-
- Newbie
Besten Dank für die Antworten. Momentan kämpfe ich allerdings noch an Vertragsabteilungsfront; angeblich habe ich den Auftrag storniert... Bereits 6 Telefonate mit dem Kundendienst...
Grüße
Tobias
Grüße
Tobias