Hallo.
Habe seit ein paar Wochen folgendes Problem.
Bekomme sporadisch die Meldung "kein oder schlechtes Signal".
Dies aber nicht reproduzierbar. Kommt sporadisch am Tag. Also vielleicht 2 mal oder dreimal. Denke ich Abends. Bin aber nicht sicher.
Dann geht wieder alles gut.
Aber jeden Tag.
Habe nichts an der Verkabelung geändert. NIchts rumgeschraubt etc. War plötzlich so.
Kann es sein, dass von KabelDeutschland das Signal einbricht. Die Hotline sagt, anderes Antennenkabel probieren. Habe ich liegt auch nicht dran. Kann ja auch nicht sein, da ja nichts geändert wurde.
Jemand eine Idee.
Ach ja. Bei HD wars vorhin so, dass nicht komplett weg war, sondern kurz verpixelt.
Störung Bereich Augsburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Störung Bereich Augsburg
Das das signal einbricht glaub ich eher nicht,
kommt die störung immer "abend" vieleicht auch zu ähnlichen zeiten ?
u.U ist da irgendein elektrisches gerät schuld welches sich um die Uhrzeit genutzt wird (microwelle abendessen?)
hat schon verrückteres gegeben.
kommt die störung immer "abend" vieleicht auch zu ähnlichen zeiten ?
u.U ist da irgendein elektrisches gerät schuld welches sich um die Uhrzeit genutzt wird (microwelle abendessen?)
hat schon verrückteres gegeben.