Hallo zusammen,
habe nun meinen neue 100mbit Leitung bekommen. Habe sofort die Geschwindigkeit mit diversen Speedtools gemessen....
Die 100mbit habe ich ca. ne halbe Stunde und dann sackt die Geschwindigkeit auf 20mbit ab. Sobald ich den CISCO Modem vom Strom trenne und wieder anstecke, habe ich wieder die volle Geschwindigkeit.
Das Spielchen kann ich so den ganzen Tag treiben, völlig unabhängig von der Tageszeit und dem Wochentag....
Den PC habe ich für die Tests direkt am MOdem angeschlossen, ohne irgendwelche Router dazwischen.
Habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte?
Viele Grüße
100Mbit nur nach Stromtrennung des Modems??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: 100Mbit nur nach Stromtrennung des Modems??
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.