Uploaded.to - Langsamer Download

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
patricks0n
Fortgeschrittener

Uploaded.to - Langsamer Download

Beitrag von patricks0n »

Hi Leute,

hab seit einigen Wochen bemerkt dass ich bei Uploaded.to ( Premium Account ) fast nie meine 3,6MB/s voll ausreizen kann !

Bei Rapidshare.com / x7.to geht alles wunderbar, zu jeder Tageszeit. An meiner Leitung liegt es auch nicht, weil ich kurz vorm Download einen Speedtest (.net) mache und dort dieses Ergebnis z.B. rauskommt

[ externes Bild ]

Und wenn ich dann bei UL.to was lade, komme ich höchstens auf 700kb/s
Linuxfarmer-HH
Kabelexperte

Re: Uploaded.to - Langsamer Download

Beitrag von Linuxfarmer-HH »

Warum sollte das verwundern? Auch die Netzbetreiber wissen, was dieser Hoster überwiegend hosted und haben ihn in die Filterlisten der Drosselplattform gesteckt. Würde mich kein Stück wundern, wenn die Übertragungen verschlüsselt mit normaler Speed laufen. RS mit vielen Bezahlkunden ist nicht so verrufen und wird daher eher nicht ausgebremst.

P.S. Alle Provider die in den Branchenverbänden wie ECO, Bitkom sind feilen an Drosselungen um die Netzneutralität abzuschaffen. Es wird in der Zukunft noch wichtiger das gewählte Internetprodukt an den gewünschten Leistungen festzumachen. Eine gleichwertige Übertragung wird es dann nirgends mehr geben.
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P