Langsam habe ich echt die Nase voll, seid längerer Zeit habe ich andauernd disconnects. Zwar dauert der disconnect nur 2-3 sekunden, aber es reicht trotzdem mich aus spielen wie zB WoW für ca 1 min rauszuwerfen.
Es ist echt nervig und befor ich bei KD anrufe wollte ich mich hier nochmal informieren.
Router: dir-615
Log:
Feb 5 17:10:16 Remote management is disabled.
Feb 5 17:10:16 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 17:10:07 Remote management is disabled.
Feb 5 17:10:07 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 17:10:06 Remote management is disabled.
Feb 5 17:10:06 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 17:10:03 Remote management is disabled.
Feb 5 17:10:03 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 17:10:00 Remote management is disabled.
Feb 5 17:10:00 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 17:09:59 DMZ disabled.
Feb 5 17:09:59 VPN (L2TP) Pass-Through enabled.
Feb 5 17:09:59 VPN (IPSec) Pass-Through enabled.
Feb 5 17:09:59 VPN (PPTP) Pass-Through enabled.
Feb 5 17:09:59 Domain blocking disabled.
Feb 5 17:09:59 URL blocking disabled.
Feb 5 17:09:59 MAC filter disabled.
Feb 5 17:08:40 DHCP: Client receive ACK from 83.169.185.2, IP=91.67.41.217, Lease time=5400.
Feb 5 16:47:10 Remote management is disabled.
Feb 5 16:47:10 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 16:45:58 Remote management is disabled.
Feb 5 16:45:58 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 16:43:24 Remote management is disabled.
Feb 5 16:43:24 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 16:41:11 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.106. (Lease time = 604800)
Feb 5 16:41:11 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.106. (Lease time = 604800)
Feb 5 16:41:11 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.106. (Lease time = 604800)
Ich hoffe mir kann da einer helfen
gruß Eddy
Ständige Disconnects
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Ständige Disconnects
Was sagt denn das Modem unter http://192.168.100.1 bezüglich Uptime/Log/Sende und Empfangsleistung?
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 29.04.2011, 16:14
Re: Ständige Disconnects
was sind denn die standart einstellung für den nutzernamen und das pw des modems?