Ständige Disconnects

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Zera
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2011, 16:14

Ständige Disconnects

Beitrag von Zera »

Langsam habe ich echt die Nase voll, seid längerer Zeit habe ich andauernd disconnects. Zwar dauert der disconnect nur 2-3 sekunden, aber es reicht trotzdem mich aus spielen wie zB WoW für ca 1 min rauszuwerfen.
Es ist echt nervig und befor ich bei KD anrufe wollte ich mich hier nochmal informieren.

Router: dir-615

Log:
Feb 5 17:10:16 Remote management is disabled.
Feb 5 17:10:16 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 17:10:07 Remote management is disabled.
Feb 5 17:10:07 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 17:10:06 Remote management is disabled.
Feb 5 17:10:06 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 17:10:03 Remote management is disabled.
Feb 5 17:10:03 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 17:10:00 Remote management is disabled.
Feb 5 17:10:00 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 17:09:59 DMZ disabled.
Feb 5 17:09:59 VPN (L2TP) Pass-Through enabled.
Feb 5 17:09:59 VPN (IPSec) Pass-Through enabled.
Feb 5 17:09:59 VPN (PPTP) Pass-Through enabled.
Feb 5 17:09:59 Domain blocking disabled.
Feb 5 17:09:59 URL blocking disabled.
Feb 5 17:09:59 MAC filter disabled.
Feb 5 17:08:40 DHCP: Client receive ACK from 83.169.185.2, IP=91.67.41.217, Lease time=5400.
Feb 5 16:47:10 Remote management is disabled.
Feb 5 16:47:10 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 16:45:58 Remote management is disabled.
Feb 5 16:45:58 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 16:43:24 Remote management is disabled.
Feb 5 16:43:24 Block WAN PING is disabled.
Feb 5 16:41:11 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.106. (Lease time = 604800)
Feb 5 16:41:11 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.106. (Lease time = 604800)
Feb 5 16:41:11 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.106. (Lease time = 604800)

Ich hoffe mir kann da einer helfen

gruß Eddy
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Ständige Disconnects

Beitrag von koaschten »

Was sagt denn das Modem unter http://192.168.100.1 bezüglich Uptime/Log/Sende und Empfangsleistung?
Zera
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2011, 16:14

Re: Ständige Disconnects

Beitrag von Zera »

was sind denn die standart einstellung für den nutzernamen und das pw des modems?