Nach der 1. Mahnung .......
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Nach der 1. Mahnung .......
.......wurde der i-net Anschluss gedrosselt(nehme ich mal an ) ,das festnetz für ausgehende anrufe gesperrt .....
aber warum kann ich ich nicht mehr angerufen werden ? Es ertönt ein merkwürdiges besetztzeichen (hell und schnell..und leise )
jetzt stellt sich mir die Frage: wurde das Festnetz komplett abgeklemmt? oder liegt eine Techniche Störung vor?
da bei meinem Modem beide ``Phone´´ Lämpchen leuchten
Hoffe es kann mir jmd helfen ...da die Hotline ja nur Mo. bis Fr. erreichbar ist und wir es Sa. haben hoffe ich hier auf Antworten
Danke schonmal im vorraus
aber warum kann ich ich nicht mehr angerufen werden ? Es ertönt ein merkwürdiges besetztzeichen (hell und schnell..und leise )
jetzt stellt sich mir die Frage: wurde das Festnetz komplett abgeklemmt? oder liegt eine Techniche Störung vor?
da bei meinem Modem beide ``Phone´´ Lämpchen leuchten
Hoffe es kann mir jmd helfen ...da die Hotline ja nur Mo. bis Fr. erreichbar ist und wir es Sa. haben hoffe ich hier auf Antworten
Danke schonmal im vorraus
-
- Ehrenmitglied
Re: Nach der 1. Mahnung .......
Die Störungshotline ist rund um die Uhr erreichbar: 0800 52 666 25
-
- Insider
Mit der 1. Mahnung wird eigentlich weder teil- noch vollgesperrt. Oder ist die vielleicht schon etwas älteren Datums?
-
- Kabelexperte
einfach die störungshotline ancallen, die können zwar im falle einer sperrung och nix machen
aber sie können dir zumindest sagen ob da eine ist
kost ja nix
aber sie können dir zumindest sagen ob da eine ist
kost ja nix
-
- gesperrter User
Nach einer ersten Mahnung wird generell nichts gesperrt, da hat man noch knapp nen Monat Zeit, je nach dem wann das Rechnungsdatum ist. Wenn gesperrt wird, wird das Internet auf Mobilfunk GPRS Standart Geschwindigkeit von ca. 64kb/s herunter gedrosselt, allerdings nur der Download, der Upload nicht und es wird bei Telefonie ausgehende Anrufe gesperrt. Sollte man von aussen nicht angerufen werden kann, liegt tatsaechlich eine Stoerung vor, die von der Stoerungshotline in der Tat auch am Wochenende behoben werden kann, hatte ich mit meiner Fritzbox Anlage (7270 und 'ner Handvoll MT-D's) auch schon oft.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Insider
[quote="windsperling" Sollte man von aussen nicht angerufen werden kann, liegt tatsaechlich eine Stoerung vor, die von der Stoerungshotline in der Tat auch am Wochenende behoben werden kann, hatte ich mit meiner Fritzbox Anlage (7270 und 'ner Handvoll MT-D's) auch schon oft.[/quote]
sollte man von außen nicht angerufen werden können "die Rufnummer ist nicht vergeben" dann ist der Anschluss "Voll-gesperrt" > nur bei einer Teilsperre kann man noch angerufen werden, aber "nicht mehr normal" rausrufen
und selbst wenn du bei einer Teilsperre nicht mehr angerufen werden kannst, wird nix gemacht, bevor der Anschluss nicht mehr gesperrt ist.
sollte man von außen nicht angerufen werden können "die Rufnummer ist nicht vergeben" dann ist der Anschluss "Voll-gesperrt" > nur bei einer Teilsperre kann man noch angerufen werden, aber "nicht mehr normal" rausrufen
und selbst wenn du bei einer Teilsperre nicht mehr angerufen werden kannst, wird nix gemacht, bevor der Anschluss nicht mehr gesperrt ist.
-
- gesperrter User
Tja, Erfahrungen koennen so verschieden sein, bei mir wurde trotz Teilsperre so eine Stoerung schon oft behoben, desweiteren sperrt Kabel Deutschland ja bekanntlich immer wieder voll, obwohl sie nur Teilweise sperren duerfen.
Aber ich sehe, das ich mich mal wieder hier raus halten sollte.
Aber ich sehe, das ich mich mal wieder hier raus halten sollte.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
-
- Newbie
Ist gesperrt nach der ersten Mahnung ..die Downloads bewegen sich bei 7-9 kB/s und die uploads keine ahnung .......ping in games auch 3.klassich ....
wobei ich am Wochenende bei einer Hotline angerufen habe wo mir mitgeteilt wurde das rund um Bernau(Niedersachsen) eine generelle Störung vorliegen würde bei allen Diensten von KD.
mal ne andere Frage wenn ich die rechnung bezahle und KD die Überweisungsbestätigung zufaxe dürfte die freischaltung doch schneller gehen als ohne es zu faxen?
wobei ich am Wochenende bei einer Hotline angerufen habe wo mir mitgeteilt wurde das rund um Bernau(Niedersachsen) eine generelle Störung vorliegen würde bei allen Diensten von KD.
mal ne andere Frage wenn ich die rechnung bezahle und KD die Überweisungsbestätigung zufaxe dürfte die freischaltung doch schneller gehen als ohne es zu faxen?
-
- Newbie
Du bist auch mit der Faxkopie auf den guten Willen von KD angewiesen. Ich gehe davon aus, dass die Sperre erst nach Zahlungseingang aufgehoben wird. Meine ehrliche Meinung: Rechnungen immer gleich bezahlen bzw. für ausreichende Deckung des Kontos sorgen. Das spart Ärger und ist seriös.