silverline tonstörung+problem(?) tnt englisch

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
elbe
Newbie

silverline tonstörung+problem(?) tnt englisch

Beitrag von elbe »

als ich "Yesterday's Target - 2025 - Gejagt durch die Zeit" am 18.04.2011 ansehen wollte ging der Ton irgendwie nicht habe mir aber nichts weiter dabei gedacht und einfach die nächste sendung gesucht und zur aufnahme eingestellt, aber pustekuchen selbes Problem aber keine Lösung, also mal den support angerufen, war aber wenig zielführend, hat tatsächlich gefragt ob ich analog bei silverline einen bessere ton habe, wie ich den sender analog empfange blieb offen und das ende vom lied war das er mir nur einen techniker vorbeischicken wollte was ich aber abgelehnt hatte mangels sinnhaftigkeit da mir bei allen anderen sendern nichts aufgefallen ist, wobei ich normal aber auch nicht auf der suche nach störungen alle sender durchzappe und auch nicht garantieren konnte das ich dann einen gestörten sender finde wenn der techniker vorbei kommt

frage: macht es sinn dem techniker eine aufnahme zu zeigen, bzw kann man den pvr inhalt ja auch nicht verschicken, wüßte zumindest nicht wie habe humax 9800c? hat schonmal jemand wegen ner tonstörung den technicker bestellt und ist was rausgekommen?

achja die sendung Yesterday's Target: 2025 - Gejagt durch die Zeit - TV Sendung - TV ...
wird am 4.5. 2011 ... 21:35 - 22:51; Silverline nochmal gezeigt, falls da jemand zeit und muße hat bitte mal hinzappen und mir ne pm zukommen lassen obs geht, ideal wäre jemand mit dem selben gerät aber zum vergleich nehme ich gerne infos aus allen richtungen

zumindest hatte ich noch via internet den fehler mehrfach gemeldet da ich ein problem mit dem formular hatte und nach einigen mails und anrufen, weiteren ideen wie den receiver zu resetten uvm war der letzte rückruf zumindest darauf gelandet das wenn bei mir alles andere geht es irgendwo am film liegen müßte, wobei ich bei der fehlerhäufigkeit von 1film in 8wochen auch noch kein neues gerät anschaffen würde, ist auch direkt angeschlossen keine verteiler oder so

achso nen zweiten beitrag wollte ich dafür nicht extra aufmachen aber letztens kam goog bye lenin auf tnt, allerdings kam der auch auf dem englischen sender nur auf deutsch, ist das immer so bei deutschen produktionen?
elbe
Newbie

Re: silverline tonstörung+problem(?) tnt englisch

Beitrag von elbe »

sendezeit hat nicht ganz gepasst aber wieder gleiches problem