Tonausfall bei Receiver Humax PR-HD2000C
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Tonausfall bei Receiver Humax PR-HD2000C
Seit 1 Jahr betreibe ich den o.g Receiver. Der Empfang wird über KD durchgefürht. Insgesamt bin ich mit dem Receiver sehr zufrieden. Eine Tatsache ist jedoch sehr störend. Wenn ich von einem Sender zu einem anderen Sender umschalte, fällt oft der Ton aus. Beheben kann ich dieses, nur indem ich das Fernsehgerät und auch den Receiver ausschalte und beide Geräte neu starte. Im Fachhandel habe ich dieses Problem angesprochen. Dort wurde mir erklärt, dass u.U. zu viele Sender gespeichert sind oder ein Hardwarefehler vorliegt. Wer kann mir helfen, denn das ewige Neustarten ist sehr ärgerlich.
-
- Insider
Re: Tonausfall bei Receiver Humax PR-HD2000C
Frag mal den/die Hersteller.KPHeick hat geschrieben:Seit 1 Jahr betreibe ich den o.g Receiver. Der Empfang wird über KD durchgefürht. Insgesamt bin ich mit dem Receiver sehr zufrieden. Eine Tatsache ist jedoch sehr störend. Wenn ich von einem Sender zu einem anderen Sender umschalte, fällt oft der Ton aus. Beheben kann ich dieses, nur indem ich das Fernsehgerät und auch den Receiver ausschalte und beide Geräte neu starte. Im Fachhandel habe ich dieses Problem angesprochen. Dort wurde mir erklärt, dass u.U. zu viele Sender gespeichert sind oder ein Hardwarefehler vorliegt. Wer kann mir helfen, denn das ewige Neustarten ist sehr ärgerlich.
kabelmensch.de