Hallo allerseits!
Ich habe zwei Telefonnummern zu meinem Anschluss zugewiesen.
Allerdings benötige ich nur eine und hätte gerne, dass beide Telefone auf der gleichen Nummer erreichbar sind.
Momentan sind beide Telefone an das Modem angeschlossen, klingeln jedoch nur auf ihrer jeweils zugewiesenen Rufnummer.
Könnt ihr mir sagen, wie ich diese Belegung ändern kann?
Über IP 192.168.100.1 kriege ich Zugriff aufs Modem, finde aber keine Einstellmöglichkeiten.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Chris
Telefonbelegung Motorola Modem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Telefonbelegung Motorola Modem
Richtig, sämtliche Einstellungen gehen über das Kundencenter von KD - aber auch da wirst du diese Möglichkeit nicht finden.Chris85 hat geschrieben:Über IP 192.168.100.1 kriege ich Zugriff aufs Modem, finde aber keine Einstellmöglichkeiten.
Du kannst dort aber eine kostenlose Weiterleitung von Leitung 2 auf Leitung 1 einrichten und dann einfach beide Telefone an eine Leitung anklemmen - evtl muss man dort dann ein wenig basteln.