Kabelmodem zurücksenden - welche Adresse?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kabelmodem zurücksenden - welche Adresse?
mein kd vertrag lief aus, jetzt muss ich das kabelmodem zurücksenden, dies soll mit hermes geschehen, leider ist die mir von kd gegebene adresse zu lang für das eingabefeld von hermes. gibts da eine alternative?
das hier ist die zu lange adresse:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co KG
c/o DHL Solutions GmbH
Niederlassung Euskirchen
RTA
Thomas-Eßer-Str. 33
53879 Euskirchen
das hier ist die zu lange adresse:
c/o DHL Solutions GmbH
Niederlassung Euskirchen
RTA
Thomas-Eßer-Str. 33
53879 Euskirchen
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Kabelmodem zurücksenden - welche Adresse?
Kabel Deutschland
c/o DHL Solutions GmbH
Niederlassung Euskirchen
RTA
Thomas-Eßer-Str. 933 53879 Euskirchen
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Adress ... _%26_Links
Da kann man wahrscheinlich noch einiges weglassen, z.B GmbH.
Auch abkürzen dürfte gehen, z.B. Deutschl.
Hermes schafft das schon.
c/o DHL Solutions GmbH
Niederlassung Euskirchen
RTA
Thomas-Eßer-Str. 933 53879 Euskirchen
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Adress ... _%26_Links
Da kann man wahrscheinlich noch einiges weglassen, z.B GmbH.
Auch abkürzen dürfte gehen, z.B. Deutschl.
-
- Newbie
kann man bei einem hermespaket vielleicht sogar noch 1 oder 2 buchstaben per hand daneben schreiben? oder lesen die da nicht, sondern scannen nur?
-
- Insider
Das geht bestimmt schief. Hausnummer falsch, und PLZ wird nicht gefunden, da nicht am Anfang einer Zeile.Fabian hat geschrieben:Thomas-Eßer-Str. 933 53879 Euskirchen
...
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
Dann stimmt wohl die Adresse im Helpdesk nicht. Sollte man vielleicht mal korrigieren.
Gehen wir mal davon aus, dass diese Adresse stimmt:
-------------------------------------------------------------------
c/o DHL Solutions GmbH
Niederlassung Euskirchen
RTA
Thomas-Eßer-Str. 33
53879 Euskirchen
------------------------------------------------------------------
und hier ist das, was Hermes bei Online Paketscheinen erwartet:
https://www.myhermes.de/wps/portal/PRIP ... chor_start
Etwas ähnliches dürfte auch bei anderen Hermes Paketscheinen erwartet werden. Wenn nicht, kann sich der Autor dazu äussern.
Dann sind die mit * versehenen Felder Pflichtfelder. Jetzt sollten diese Felder benutzt werden und nichts daneben geschrieben werden !
für
Thomas-Eßer-Str. 33
53879 Euskirchen
ist das kein Problem.
Bei Firma reicht
Kabel Deutschland
bei Adresszusatz würde ich
c/o DHL Solutions GmbH
schreiben.
Das RTA steht wahrscheinlich für Retourenabteilung. Wenn das Paket ankommt, werden die das schon merken.
Gehen wir mal davon aus, dass diese Adresse stimmt:
-------------------------------------------------------------------
c/o DHL Solutions GmbH
Niederlassung Euskirchen
RTA
Thomas-Eßer-Str. 33
53879 Euskirchen
------------------------------------------------------------------
und hier ist das, was Hermes bei Online Paketscheinen erwartet:
https://www.myhermes.de/wps/portal/PRIP ... chor_start
Etwas ähnliches dürfte auch bei anderen Hermes Paketscheinen erwartet werden. Wenn nicht, kann sich der Autor dazu äussern.
Dann sind die mit * versehenen Felder Pflichtfelder. Jetzt sollten diese Felder benutzt werden und nichts daneben geschrieben werden !
für
Thomas-Eßer-Str. 33
53879 Euskirchen
ist das kein Problem.
Bei Firma reicht
Kabel Deutschland
bei Adresszusatz würde ich
c/o DHL Solutions GmbH
schreiben.
Das RTA steht wahrscheinlich für Retourenabteilung. Wenn das Paket ankommt, werden die das schon merken.
-
- Insider
Die Adressee im Helpdesk stimmt:Dann stimmt wohl die Adresse im Helpdesk nicht. Sollte man vielleicht mal korrigieren.
Hausnummerangabe ist die 933
-
- Newbie
Was ich nicht verstehe:
Wenn man schon sieht, dass die Rücksendung von DHL bearbeitet wird, wieso schickt man das Paket nicht auch einfach per DHL zurück? Das verspricht mir der beste Weg zu einer reibungslosen Rücksendung zu sein. Die 2 Groschen, die Hermes billiger ist, sind's wohl nicht, oder?
Wenn man schon sieht, dass die Rücksendung von DHL bearbeitet wird, wieso schickt man das Paket nicht auch einfach per DHL zurück? Das verspricht mir der beste Weg zu einer reibungslosen Rücksendung zu sein. Die 2 Groschen, die Hermes billiger ist, sind's wohl nicht, oder?
-
- Insider
Na ja, ich habe die Adresse da nur per copy und paste kopiert, wollte ja keine Doktorarbeit schreiben.Bubblegum hat geschrieben:
Die Adressee im Helpdesk stimmt:
Hausnummerangabe ist die 933
Vielleicht wäre es dann sinnvoller, im Helpdesk Strasse und Hausnummer und PLZ und Ort nicht nebeneinander, sondern untereinander zu schreiben, der guten Ordnung halber.
-
- Newbie
soooo....
da fragen aufkamen, warum hermes und nicht dhl:
eine hermespaketstation ist genau 1 min von mir entfernt, dhl jedoch etwa 10 min. zudem kann ich es mit dem 4€päckchen bei hermes schon verfolgen und habe einen nachweis.
ich habe jetzt folgendes in die empfangszeilen geschrieben:
Kabel Deutschland
c/o DHL Solutions GmbH
RTA
Thomas-Eßer-Str. 933 (warum auch immer, aber in dem Schreiben von KD steht nur 33, nicht 933!!!)
53879 Euskirchen
ich nehme mal an, dass das ankommen wird, aber sehe ich das richtig, dass dann hermes an DHL liefert???
da fragen aufkamen, warum hermes und nicht dhl:
eine hermespaketstation ist genau 1 min von mir entfernt, dhl jedoch etwa 10 min. zudem kann ich es mit dem 4€päckchen bei hermes schon verfolgen und habe einen nachweis.
ich habe jetzt folgendes in die empfangszeilen geschrieben:
Kabel Deutschland
c/o DHL Solutions GmbH
RTA
Thomas-Eßer-Str. 933 (warum auch immer, aber in dem Schreiben von KD steht nur 33, nicht 933!!!)
53879 Euskirchen
ich nehme mal an, dass das ankommen wird, aber sehe ich das richtig, dass dann hermes an DHL liefert???
-
- Newbie
Das DHL Solution Center sitzt in der Thomas-Eßer-Str. 33, nicht 933. Ich werte daher die Hausnummernangabe im Helpdesk als falsch. DHL wird vsl. wissen wo das DHL Center sitzt, daher kommt auch eine Adressierung mit 933 oder auch 93333 oder 999333333 an. Aber bei Hermes wäre ich mir nicht so sicher.