wenn ich mich hier so unter alle den KDG Geschädigten umschaue, weiss ich eigentlich gar nicht so genau, warum ich unbedingt einen KDG-Anschluss möchte und ob ich nicht lieber darauf verzichten sollte.
Im Oktober letzten Jahres habe ich einen digitalen Anschluß (TV/Internet/Phone) bestellt und nach einiger Zeit kam auch ein Techniker, der sich jedoch unverrichteter Dinge wieder verabschiedete

Unser Doppelhaus wurde im Hinblick auf eine spätere Teilung aber von Beginn an mit allen Hausanschlüssen doppelt versorgt und in beiden Hauswirtschaftsräumen hängt so ein grauen Kasten von KDG. Der von meinem Nachbarn kann nun aber schon digital und meiner nicht

Diverse Telefonate und reger Briefverkehr mit dem Kundenservice haben bisher nichts gebracht

Als ich aufgefordert wurde, Grundstückspläne einzusenden, dachte ich nun geht es voran aber weit gefehlt. Außer eine Eingansbestätigung, mit dem Versprechen die Pläne an die Fachleute weiterzuleiten und der Bitte um ein paar Tage Geduld ist nichts passiert

6 Wochen später habe ich mal angefragt wie bzw. wann es weitergeht aber außer einer Standardantwort (Vielen Dank für Ihr Interesse...) und einem neuen Auftragsformular habe ich nichts erhalten.
Vielleicht hat ja noch ein Forumsmitglied eine Idee, was ich noch tun kann, außer besser auf den KDG-Anschluss zu verzichten

bis denne
LG
Torpi