ZDF.Kulturkanal mit hässlichem Rahmen
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
ZDF.Kulturkanal mit hässlichem Rahmen
Seit drei Tagen sendet der ZDF.Kulturkanal in der Zeit von 13.00 Uhr - 15.30 Uhr einen Rahmen, der einen Röhrenfernseher darstellen soll Wie kann man auf so eine Idee kommen? Ist sogar schon Thema bei Sat und Kabel: http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... tscheidung
-
- Insider
Re: ZDF.Kulturkanal mit hässlichem Rahmen
"SOGAR schon Thema bei Sat und Kabel"!neugieriger68 hat geschrieben:Seit drei Tagen sendet der ZDF.Kulturkanal in der Zeit von 13.00 Uhr - 15.30 Uhr einen Rahmen, der einen Röhrenfernseher darstellen soll Wie kann man auf so eine Idee kommen? Ist sogar schon Thema bei Sat und Kabel: http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... tscheidung
Wow! Dann muss es wirklich schlimm sein.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wer denkt sich sowas aus
Ist zwar ganz witzig aber ich denke, man möchte die Sendungen gern in Originalzustand sehen und nicht mit so einem Kinkerlitzchen versehen. Die Hitparade oder Disco hat man bisher doch auch nicht so übertragen
Ist zwar ganz witzig aber ich denke, man möchte die Sendungen gern in Originalzustand sehen und nicht mit so einem Kinkerlitzchen versehen. Die Hitparade oder Disco hat man bisher doch auch nicht so übertragen
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Besonders hübsch stelle ich mir das auf einem 4:3-Röhrenfernseher vor. Da bleibt dann wegen des Overscans nur noch ein Teil des Rahmens, den man ja aber bei eigenen Gerät ohnehin hat. Und auf einem Nicht-FullHD-Flachmann verschwindet oben und unten ein Teil dieses Rahmens im Overscan.
Es gibt offensichtlich für jede blöde Idee, die irgendeinem Trottel einfällt, jemanden, der diese blöde Idee zur Umsetzung freigibt.
Strotti
Es gibt offensichtlich für jede blöde Idee, die irgendeinem Trottel einfällt, jemanden, der diese blöde Idee zur Umsetzung freigibt.
Strotti
-
- Ehrenmitglied
Der "Rahmen" sieht auf meiner Panasonic Röhre ziemlich dämlich und überflüssig aus...keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Dieser "Rahmen" sieht sehr doof aus. Ist mir gestern bei "Dalli-Dalli" aufgefallen. Dachte erst, das liegt an der Sendung selber - bis ich dann gemerkt habe, das dieser "Rahmen" extra reingemacht wurde.
Ich hoffe, dieser "Blödsinn" verschwindet bald wieder.
Ich hoffe, dieser "Blödsinn" verschwindet bald wieder.
-
- Kabelfreak
Die sind lustig..... die geben dem Begriff "Rahmenprogramm" eine völlig neue Bedeutung!
Gruß brasstube
-
- Newbie
Beim Lesen Deiner Gedankengänge mußte ich sofort lachen. Hätte von mir sein können! `` Rahmenprogramm``! Ist einfach schön das hier auch Leute sind die Humor haben!!! PS: Urban Priol , Dieter Nuhr , Dieter Hildebrand ist mein Humorniveau !brasstube hat geschrieben:Die sind lustig..... die geben dem Begriff "Rahmenprogramm" eine völlig neue Bedeutung!
Nokia D-Box1 & 2 , Technisat Kabel NCI , Technisat CIP-K , Humax HD 1000C , TT Micro 202c (alles DVB-C) , Auvisio PX1143HD (DVB-S2 H.264) , Technisat Digit P , Technisat MultyMedia TS1 , Technisat PRK (alles DVB-S)
-
- Kabelfreak
OT: Ich mag Rainald Grebe, Gerhard Polt, Monika Gruber und Günter Grünwald....roemer1erfurt hat geschrieben:Beim Lesen Deiner Gedankengänge mußte ich sofort lachen. Hätte von mir sein können! `` Rahmenprogramm``! Ist einfach schön das hier auch Leute sind die Humor haben!!! PS: Urban Priol , Dieter Nuhr , Dieter Hildebrand ist mein Humorniveau !brasstube hat geschrieben:Die sind lustig..... die geben dem Begriff "Rahmenprogramm" eine völlig neue Bedeutung!
Gruß brasstube
-
- Fortgeschrittener
Also nur um das mal zu sagen,
Dieter Hildebrand ist Kult,
aber the one and only ist und bleibt :
HARALD SCHMIDT
Dieter Hildebrand ist Kult,
aber the one and only ist und bleibt :
HARALD SCHMIDT