Hallo,
ich möchte kurzfristig Internet / Telefon + Kabel neu buchen (Wechsel von Alice).
Folgende Konditonen habe ich im KDG-Shop angeboten bekommen.
100 MBit EUR 19,90 p.m. (nach 12 Monaten 39,90)
FB 6360 EUR 5,00 p.m.
Digitaler Kabelanschluss + (inkl. HD Festplattenreceiver) EUR 17,90 p.m.
Einmalige Gebühren insgesamt EUR 49,90 / Gutschrift EUR 40 als Rabatt, d.h. Netto EUR 10 kosten einmalig
Zahlung an KDG erst ab Alice-Kündigungstermin, trotz sofortigem Anschluss.
Frage an die Experten: Gibt es das irgendwo noch günstiger?
Gruss Matt
Rabatte Neukunden?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Rabatte Neukunden?
Mit Sicherheit nicht. Mal eine andere Frage, wie günstig muss es sein, dass du gar nicht über dieses Angebot nachdenken müsstest?Matt_hh hat geschrieben:Frage an die Experten: Gibt es das irgendwo noch günstiger?
Gruß Gastanmeldung
-
- ehemals MB-Berlin
dass die 29,90 Euro vom Internettarif wegfallen, glaube ich nicht.Matt_hh hat geschrieben:Einmalige Gebühren insgesamt EUR 49,90 / Gutschrift EUR 40 als Rabatt, d.h. Netto EUR 10 kosten einmalig
Ansonsten ein ganz normales Angebot, welches Du auch von Deinem Medienberater bekommen würdest.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Ich sehe hier noch folgende Kosten
29,90 Euro Bereitstellungsentgelt Internet & Telefon
9,90 Euro Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale für den Receiver und die Smartcard
Ggf. erlässt man dir im Nachhinein (nach Vorlage der Kündigungsbestätigung von Alice) die Grundentgelte des Internet & Telefon-Anschlusses für den Zeitraum der Doppelbelastung (max. zwischen 3 - 6 Monaten). Falls er dir eine Teilnahme am Restlaufzeitprogramm angeboten hat.
Wenn nicht zahlst du ab Installation und der Händler hat keine Ahnung vom Ablauf der Rufnummernmitnahme. (Kommt leider häufiger vor)
Ich würde daher empfehlen die oben genannten Punkte noch einmal explizit abzuklären und mir das Ganze auch schriftlich bestätigen lassen.
29,90 Euro Bereitstellungsentgelt Internet & Telefon
9,90 Euro Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale für den Receiver und die Smartcard
Zahlungsbeginn bei der Kabel Deutschland ist Tag der Installation. Du wirst also definitv erst einmal zahlen obwohl dein Anschluss bei Alice noch läuft.Matt_hh hat geschrieben:Zahlung an KDG erst ab Alice-Kündigungstermin, trotz sofortigem Anschluss.
Ggf. erlässt man dir im Nachhinein (nach Vorlage der Kündigungsbestätigung von Alice) die Grundentgelte des Internet & Telefon-Anschlusses für den Zeitraum der Doppelbelastung (max. zwischen 3 - 6 Monaten). Falls er dir eine Teilnahme am Restlaufzeitprogramm angeboten hat.
Wenn nicht zahlst du ab Installation und der Händler hat keine Ahnung vom Ablauf der Rufnummernmitnahme. (Kommt leider häufiger vor)
Halte ich auch für ein Gerücht denn: 40 Euro Bonus + Erlass Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale 9,90 Euro + Erlass Bereitstellungsentgelt Internet & Telefon 29,90 Euro + Restlaufzeitprogramm kann dir der Shop nicht anbieten, denn das sollte (meines Wissens) die Kompetenzen übersteigen.Matt_hh hat geschrieben:Gutschrift EUR 40 als Rabatt
Wie bereits gesagt. Zahlung ab Installation sowohl für den Kabelanschluss als auch für Internet & Telefon. FALLS du am Restlaufzeitprogramm teilnehmen darfst, dann werden dir auch nur die Entgelte des Internet & Telefon-Anschlusses erlassen. Den Kabelanschluss zahlst du ab Installation voll.Matt_hh hat geschrieben:Zahlung an KDG erst ab Alice-Kündigungstermin, trotz sofortigem Anschluss.
Ich würde daher empfehlen die oben genannten Punkte noch einmal explizit abzuklären und mir das Ganze auch schriftlich bestätigen lassen.
-
- Fortgeschrittener
schriftlich geben lassen,sonst zahlste u.U. doppelt.Zahlung an KDG erst ab Alice-Kündigungstermin, trotz sofortigem Anschluss.
RTL . Und ihr Hirn schaltet ab !