Outlook Einrichtung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Outlook Einrichtung
Wie richte ich mein Email Adresse im Outlook? pop3.kabelmail.de und smtp.kabelmail.de?
-
- Ehrenmitglied
Re: KD 100 Mbit: Offene Fragen
Ganze und dazu noch verständliche Sätze wären von Vorteil, genauso wie das posten in einem passenden Thread/Bereich. Ich habe den Beitrag mal abgetrennt, deine Frage hat mit 100MBit rein gar nichts zu tun.
-
- Insider
Re: Outlook Einrichtung
Die Lösung deines Problems ist in der Kabel Deutschland eigenen FAQ beschrieben, zu finden unter http://www.kabeldeutschland.de/portal/f ... cle/id/191
Du solltest dir aber bewusst sein das KDG die Anzahl der PoP3 abfragen pro Tag limitiert, also das Prüfinterfall auf 15-20 Minuten einstellen
Du solltest dir aber bewusst sein das KDG die Anzahl der PoP3 abfragen pro Tag limitiert, also das Prüfinterfall auf 15-20 Minuten einstellen
Die Häufigkeit der Abfragen ist abhängig von dem Paket, das Sie gebucht haben. Mit Kabel E-Mail Start sind 96 und mit Kabel E-Mail Power 288 Abfragen pro Tag möglich.
-
- Ehrenmitglied
Re: Outlook Einrichtung
Den sinnfreien lmgtfy Link habe ich mal gelöscht.