Outlook Einrichtung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
SaschaL
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 29.04.2011, 09:29

Outlook Einrichtung

Beitrag von SaschaL »

Wie richte ich mein Email Adresse im Outlook? pop3.kabelmail.de und smtp.kabelmail.de?
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: KD 100 Mbit: Offene Fragen

Beitrag von Thyrael »

Ganze und dazu noch verständliche Sätze wären von Vorteil, genauso wie das posten in einem passenden Thread/Bereich. Ich habe den Beitrag mal abgetrennt, deine Frage hat mit 100MBit rein gar nichts zu tun.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Outlook Einrichtung

Beitrag von koaschten »

Die Lösung deines Problems ist in der Kabel Deutschland eigenen FAQ beschrieben, zu finden unter http://www.kabeldeutschland.de/portal/f ... cle/id/191

Du solltest dir aber bewusst sein das KDG die Anzahl der PoP3 abfragen pro Tag limitiert, also das Prüfinterfall auf 15-20 Minuten einstellen
Die Häufigkeit der Abfragen ist abhängig von dem Paket, das Sie gebucht haben. Mit Kabel E-Mail Start sind 96 und mit Kabel E-Mail Power 288 Abfragen pro Tag möglich.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Outlook Einrichtung

Beitrag von Thyrael »

Den sinnfreien lmgtfy Link habe ich mal gelöscht.