Hallo Leute,
ich möchte mit einem anderen PC (beide Anschlüsse sind Kunde bei KD) Daten austauschen bzw. synchronisieren.
Mit Programmen wie TeamViewer etc. bin ich ja auf das Upload-Limit von 2MB beschränkt, da derartige Programme über Server im Internet laufen.
Ist es überhaupt möglich, als KD-Kunde direkte Verbindung mit einem anderen PC aufzunehmen, wenn ja: Mit welchen Programmen?
Die PCs bräuchten dann ja auch eine eigene Telefonnummer, so wie früher bei Fritz!Data.
In der Fritz!Box konnte ich außer der Freigabe des USB-Ports nichts finden. Aber diese Schnittstelle ist mehr als langsam.
Ich habe schon versucht zu googlen, komme aber irgendwie nicht richtig weiter.
Ich hoffe auf kompetente Hilfe.
Danke im Vorraus.
Verbindung von 2PC - OHNE Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Verbindung von 2PC - OHNE Internet
Auch wenn du direkte Verbindung zum anderen PC aufnimmst, bleibt die Begrenzung des Uploads bei 2Mbit, weil der Datenverkehr übers Internet geht. Schneller wirds nur wenn du beide in einem Raum miteinander verbindest, also an den gleichen Router/Switch anschliesst.